Golden Glow Nails

Hier gesehen und sofort verliebt! Die neue LE „Golden Glow“ von RdeL Young ist noch ganz frisch in den Theken (habe ich hier gerade erst vorgestellt) aber ich habe gerade noch so den letzten Lack 02 „Lilac Glow“ ergattern können 🙂 .

rdel young golden glow 02 lilac glow

Ist er nicht toll? Auf den Pressebildern hab ich gar nicht gesehen WIE toll die Lacke eigentlich sind! Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich mir nur 02 „Lilac Glow“ geholt habe, der goldene hätte super dazu ausgesehen.

Ich hab mein bestes gegeben den Lack im Sonnenlicht zu fotografieren, aber er war sehr zickig. Quasi unmöglich, den super tollen Schimmer-Effekt einzufangen. Schade, denn genau der macht den Lack so besonders.

rdel young golden glow le 02 lilac glow

Das Lila an sich ist ja schon total schön, aber die goldenen Flecks geben dem Ganzen das gewisse extra! Lila und Gold sind einfach ne super Kombi. Aufgetragen habe ich zwei Schichten um zu einem deckendem Ergebnis zu kommen. Der Auftrag war super, die Trockenzeit noch absolut im Rahmen.

rdel young golden glow le 02 lilac glow collage

Selten war ich so angefixt von einem Lack 🙂 . Tolle Farbe für den Sommer, keine Frage!

Wie gefällt euch „Lilac Glow“? Habt ihr die „Golden Glow“ LE von RdeL Young schon gesichtet?

eurealicia-button

6 Gedanken zu “Golden Glow Nails

  1. Der Lack ist ja total schön! 😮
    Ich dachte diese Nagellacke wären nicht so toll, aber da habe ich mich wohl geirrt 😮

    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

