Turquoise Glitter Gradient Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Türkis)

Hach Türkis! Ich liebe diese Farbe! Türkis ist einfach die perfekte Sommerfarbe, erinnert mich immer an Sommer, Strand und Meer 🙂 Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die dies-wöchige Vorgabe bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw Türkis ist!

china glaze bells will be blinging

Ich habe mich mal wieder für ein Glitter Gradient entschieden und als Base den p2 volume gloss gel look polish 130 „fresh sister“ lackiert. Diesen Lack habe ich schon ewig, aber lackieren ließ er sich immer noch super! Mit zwei Schichten war er deckend und getrocknet hat er auch ganz gut. Leider hat der Creme Lack dabei ein paar Bläschen geworfen die ich dann aber mit Top Coat kaschieren konnte 🙂 . Auf den Bildern geht „fresh sister“  etwas mehr ins Blaue, in Natura aber eher etwas mehr ins Grüne. Aber ein tolles Türkis wie ich finde!

p2 130 fresh sister

Als nächstes habe ich dann einen noch unlackierten China Glaze Topper ausgegraben, der wie ich finde ganz gut zum p2 Lack passt.  „Bells will be Blinging“ aus der Holiglaze Kollektion 2013 ist ein Glitterlack mit goldenen und blauem Glitter und holographischen Streifen in einer klaren Base. Durch die Streifen ist es relativ schwer auch mit Top Coat eine glatte Oberfläche zu bekommen, überall bleibt man damit hängen… Das ist eben der Nachteil bei Bar Glitter, aber trotzdem ist er schön! 🙂

turquoise glitter gradient ombre fade türkis

Mit dem Glitter habe ich zwar aus dem zuerst sommerlichen Lack ein eher winterliches Design gemacht, aber das Ergebnis ist trotzdem ganz hübsch geworden oder?

Wie findet ihr es?

eurealicia-button

4 Gedanken zu “Turquoise Glitter Gradient Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Türkis)

  1. Pingback: Nude Confetti Glitter Nails | Beauty and More...

Kommentar verfassen

