Nude Confetti Glitter Nails

Ich weiß ich werde es bei Ablackieren wieder bereuen, aber ich konnte nicht widerstehen 🙂 . Nachdem ich beim letzten Mal einen hübschen China Glaze Topper benutzt hatte, fiel mir der hier wieder ins Auge. Also habe ich einen bunten Confetti Glitter Topper auf Nude kombiniert.

china glaze 1257 your present required

Der China Glaze „Your Present Required“ ist auch aus der Holiglaze Collection 2013 (wie der „Bells will be Blinging“). Ein toller Topper mit multicolour Glitter in unterschiedlich Größen in einer klaren Base. Den Auftrag fand ich super, die Trockenzeit war in Ordnung. Die Glitterabgabe ist überdurchschnittlich, für meinen Geschmack sogar etwas zu viel 🙂 .

maybelline color show latte

Meine Base bildet der Maybelline Color Show 254 „Latte“. Ein toller Nudeton ohne Schimmer und Schnickschnack der meiner Haut auch ganz gut steht. Ich habe zwei Schichten lackiert um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

china glaze maybelline color show glitter topper nude

Vielleicht hätte der Topper mit einer weißen Base noch besser zur Geltung kommen können, mit Nude ist es aber doch noch etwas dezenter (obwohl trotzdem alles funkelt und glitzert 😉 ) .

Wie gefällt euch der bunte Topper?

eurealicia-button

8 Gedanken zu “Nude Confetti Glitter Nails

  1. Sehr hübsch! Ich steh auch total auf solche Topper (und ärger mich danach…) Hab einen ganz ähnlichen von essence. Die Kombi find ich richtig gut, glaub ich besser noch als mit weiß…

  2. Danach ist mir auch manchmal und ich sitze dann 20 Minuten beim Abrubbeln der Glitzerpartikel. XD Macht ja nix. Ich finde das schön. 🙂 Trage das aber auch abundan nur über Basecoat.

  3. Man könnte denken ich mache Werbung für das Produkt, aber ich stehe ja auch total auf Glitzernägel usw. und benutze immer den blauen Nagellackentferner von ebelin. Damit brauche ich keine fünf Minuten pro Hand beim Ablackieren und es geht alles sofort runter. Nur mal so als Tipp 😉 Die Nägel gefallen mir sehr gut!

Kommentar verfassen

