Quick Tip: p2 simply matte nail top coat

p2 RED I love u! le simply matte nail top coat

Wer auf der Suche nach einem preiswerten matten Top-Coat ist, der sollte jetzt ganz schnell mal bei dm vorbeischauen! Seit gestern gibt es dort nämlich von p2 die “RED I love u!” LE. Neben den vielen roten Produkten für Lippen und Nägel ist das Highlight dieser LE sicherlich der simply matte nail top coat für nur 2,25 € !

BeFunky_p2 RED I love u! le simply matte nail top coat collage

Noch bis zum 06.08.14 habt ihr Zeit einen zu ergattern. Für 2,25 € lohnt sich der Kauf auf jeden Fall! Ich hatte mir zwar gerade erst einen neuen matten Top Coat von Essie zugelegt aber ich konnte trotzdem nicht wiederstehen 😉 .

Habt ihr die neue LE schon gesichtet? Benutzt ihr auch ab und zu mal matten Top Coat bei eurer Maniküre?

eurealicia-button

17 Gedanken zu “Quick Tip: p2 simply matte nail top coat

  1. Hab ihn mir heute auch geholt, leider aber noch nicht ausprobiert 😦 suche schon ewig wieder nach einem günstigen topcoat! Wenn er gut ist, wird er direkt noch ein zweites Mal auf Vorrat gekauft 😀

  2. Ich habe den matten Topcoat von Flormar. Mit dem bin ich sehr zufrieden. 🙂 Schön aber, dass es den auch jetzt bei DM gibt, wenn auch nur für kurze Zeit.

  3. War grade bei DM und der war schon weg O.o Ich hätte nicht gedacht dass der am ersten Tag schon weg ist… Ich benutze immer den von Claire´s der ist OK im Preis, mattiert wirklich gut und hält recht lange…

    • ich glaub es sind jetzt mittlerweile 3 tage 🙂
      aber stimmt als ich gestern da war, hab ich noch so den vorletzten ergattert… denke aber das die displays nochmal aufgefüllt werden… hoff ich doch 😀

      • hoffe ich auch… aber bei mir auf dem Dorf kann man schon glücklich sein wenn das bei DM überhaupt reinkommt 😉 Die Letzte P2 LE hatten sie gar nicht da – warum wusste man dann auch nicht so genau… Halt alles ein wenig unorganisiert und so 😀

Kommentar verfassen

