Quick Tip: CATRICE Beautifying Lip Smoother

CATRICE beautifiying lip smoother

Seit Juli gibt es die CATRICE LE „It Pieces” und alle Produkte gehen danach ins Standard-Sortiment über. Besonders gefreut hab ich mich auf den Beautifying Lip Smoother und er hat mich absolut nicht enttäuscht 🙂 .

CATRICE beautifiying lip smoother 020 apricot dream

Für 3,45 € hab ich mir den 020 „Apricot Cream“ bei dm gekauft. Erhältlich ist er noch in 030 „Cake Pop“. Beim Sortimentswechsel wird dann sogar noch eine helle Nudefarbe dazu kommen. 🙂

CATRICE beautifiying lip smoother 020 apricot dream clarins

Die Tube mit dem glossartigem Balm hat einen tollen Flockapplikator mit dem man das Ganze super auftragen kann. Die Farbabgabe ist dabei ganz dezent und natürlich und es glänzt auch nicht zu übertrieben. Ganz besonders gefällt mir der tolle süß bappige Duft (und auch Geschmack) des Balms 🙂 . Ich finde auch, dass die Lippen tatsächlich sehr ausgeglichen aussehen.beautifiying lip smoother 020 apricot dream

Ganz offensichtlich handelt es sich bei den CATRICE Beautifying Lip Smoother um einen Dupe zu den CLARINS Eclat Minute Embelliseur LèvresJen hat die beiden sehr anschaulich miteinander verglichen. Dabei hat sie festgestellt, dass die teuren (Douglas 18,99 €) CLARINS Lipbalms ihr nur minimal besser gefallen 🙂 . Vom Design her, dem Duft bzw. Geschmack und der Farbe geben sich beide nicht viel.

CATRICE lip smoother 020 apricot dream

Wer also ein wenig Geld sparen will der ist mit dem CATRICE Beautifying Lip Smoother sehr gut beraten. Aktuell wird man wohl nur noch mit viel Glück einen Im CATRICE Display finden, aber bei der Sortimentsumstellung wandern sie ja in die Theke 🙂 . Ich kann ihn absolut empfehlen!

eurealicia-button

Ein Gedanke zu “Quick Tip: CATRICE Beautifying Lip Smoother

  1. Vielen Dank fürs Verlinken! Die Lip Smoother sind wirklich eine gelungene Ergänzung des Catrice Sortiments und einen Blick wert 🙂
    Liebe Grüße
    Jen

Kommentar verfassen

