World Cup Nails – Germany

Schlaaaand, oh Schlaaand! Heute Abend ist das große WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien! Passend dazu habe ich mich endlich dazu aufgerafft mein WM-Design zu lackieren (ist ja schließlich heute die letzte Gelegenheit 😀 ).

p2 match it le 080 germany

Lange vorher hatte ich schon überlegt was genau ich passen zum WM Thema auf die Nägel machen könnte. Das typische Flaggendesign war mir da etwas zu aufwendig und bunt. Erst hatte ich überlegt vllt ein Stamping in Deutschland Farben auf einer weißen Base zu machen, aber ich hatte keine passende Schablone 😉 . Schlussendlich habe ich mich dann doch der Einfachheit halber für etwas freihändiges entschieden 🙂 .

world cup 2014 nail polish p2 match it le

Benutzt habe ich als Base aus der p2 „macht it“ LE aus dem Juni 080 „Germany“, ein tolles sehr gut deckendes Gold mit metallischen Finish. Danach habe ich 070 „Portugal“ aufgetragen und darüber dann 050 „Belgium“. Beide Lacke sind auch sehr gut deckend, ich habe bei allen drei Lacken jeweils nur eine Schicht lackiert. Die Trockenzeit war ok. Mit den Nägelchen kann doch jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen oder?! 😀

Wie gefällt euch meine WM-Maniküre? Was sagt ihr wer heute gewinnt?

eurealicia-button

9 Gedanken zu “World Cup Nails – Germany

Kommentar verfassen

