Road Trip Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Magenta)

Diese Woche bei Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw: Magenta! Was ich nicht alles schon in Sachen Farben hier gelernt habe, seit ich hier mitmache 😉 . Für mich ist Magenta ja eigentlich Pink, vielleicht etwas dunkler. Da war ich ja der Meinung eine riesen Auswahl zu haben – denkste! Entweder schon aussortiert vor Jahren (Die Farbe find ich jetzt auch nicht soooo doll auf den Nägeln, so Telekom-mäßig) oder es war einfach nicht der passende Ton… Hier also meine Interpretation von Magenta!

essence road trip le hit the road red

Der Lack ist aus der aktuellen essence „Road Trip“ LE mit dem Namen 01 „Hit the Road, Red!“. Alle Lacke aus dieser Limited Edition haben ein besonderes Finish, dieser hier hat den „Leather Effect“. Nicht wirklich schön, aber selten… hust. Einziger Vorteil: Kein Top Coat! 😉

essence road trip le hit the road, red!

Der Auftrag war ganz ok, vielleicht etwas zäh. Trockenzeit war eher naja. Nach zwei Tagen hab ich ihn wieder runtergenommen, weil er einfach nicht mehr schön war (wenn er das überhaupt je war 😉 ). Das Finish ist halt einfach sehr unregelmäßig. Was hab ich also bei „Leather Effekt“ erwartet? Keine Ahnung ! 😉

essence road trip le hit the road, red! collage

Die Farbe würde ich dann wohl als dunkles Magenta bezeichnen. Ans ich finde ich die Farbe auch ganz hübsch. Es macht vielleicht etwas blass. Das Finish fand ich im ersten Moment interessant, aber nicht wirklich schön.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch etwas aus der „Road Trip“ LE geholt?

eurealicia-button

3 Gedanken zu “Road Trip Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Magenta)

  1. Der hat so ein bisschen was von Altrosa, oder? So oder so – nicht meine Farbe 😛 Und das Leder sieht man ja auch gar nicht so prominent, oder? Ich finde ja den blaugrünen aus der Roadtrip toll 🙂

Kommentar verfassen

