Rossmann Rossmann “Schön für mich” Box Juli 2014

Seit April hat es bei Rossmann schon drei „Schön für mich“-Boxen gegeben und endlich hatte ich auch mal wieder Glück 🙂 Zwar nicht beim Facebook-Mini Spiel aber beim Blogger Newsletter 🙂

rossmann schön für mich box juli 2014

„Der Sommer ist da! Und mit ihm die neue Schön für mich-Box für den Monat Juli. Damit du den Sommer auch genießen kannst, haben wir dir diesmal viele praktische und schöne Dinge für den Sommer eingepackt.“

Besonders toll finde ich ja bei der Rossmann „Schön für mich“-Box, dass so viele verschiedene Produkte aus dem eigenem Sortiment in eine Box für nur 5 € stecken.

Wellness&Beauty Körperspray

Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt & Olive

Originalprodukt für 3,99 €

„Fühl dich schwungvoll belebt – mit grünem Tee und mediterranem Olivenöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Körperspray umhüllt einen Körper mit einem zartherben Duft. Hautberuhigendes Panthenol und ein spezieller Feuchtigkeitskomplex pflegen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit.“

Ich habe seit meinem Urlaub meine Liebe zu Körpersprays entdeckt und freue mich echt über dieses hier. Der Duft ist citrisch und frisch – perfekt für den Sommer!

SunOzon Sonnenmilch LSF 20

SunOzon Sonnenmilch LSF 20

Originalprodukt für 2,29 €

„Mittlerer Schutz für sonnenempfindliche, ungebräunte Haut UVA/UVB-Sofortschutz Das ausgewogene Verhältnis von UVA- und UVB-Filtern bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand. Die Sonnenmilch ist wasserfest und beinhaltet einen 24h Hydrokomplex mit hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen. Die Haut bleibt zart und geschmeidig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Sonnenmilch ist gerade im Sommer ja nicht verkehrt 😉 . Ich bin da jetzt auch niemand der da auf Marken achtet. Für mich muss Sonnencreme oder -milch einfach nur einen Zweck erfüllen: Und zwar vor der Sonne schützen. Daher werde ich diese Sonnenmilch auf jeden Fall wenn meine aktuelle Sonnencreme aufgebraucht ist (ebenfalls Drogerie Eingenmarke) benutzen! 🙂

synergen cream make-up camel

SYNERGEN CREAM MAKE-UP 01 „CAMEL“

Originalprodukt für 2,49 €

„Das samtig weiche Cream Make-Up deckt zuverlässig Rötungen und Pickel ab, ohne Poren zu verstopfen. Dein mattierter Teint wirkt nun perfekt.“

Mhm nä. Auf diese Art von Foundation (Kann man das noch so nennen?) stehe ich so gar nicht 😉 . Wird verschenkt 😀 .

rival de loop express nails nr 226

Rival de Loop EXPRESS NAILS Nr 226

Originalprodukt für 1,49 €

„Lust auf schön gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm? Mit dem Rival de Loop Express Nails 226 Nagellack bringen Sie im Handumdrehen frische Farbe auf Ihre Nägel. Einfach aufpinseln, nur 45 Sekunden trocknen lassen – fertig! Lass dich von der unvergleichlichen Farbvielfalt der Rival de Loop Express Nails überzeugen. Verwende eine Unterlack für ein perfektes Ergebnis.“

Nr. 226 ist ein kräftiges Orange. Nicht unbedingt eine Farbe die ich mir selber kaufen würde, aber trotzdem ganz schön und vor Allem sommerlich!

Scholl Velvet smooth Feuchtigkeitspflege

Scholl Velvet SMOOTH Feuchtigkeitspflege

Originalprodukt für 5,99 €

„Die Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege enthält hochwertige Inhaltsstoffe wie grünen Kaviar, Daymoist, die Vitamine A und E sowie Omega-6-Fettsäuren. Daymoist sorgt hier für einen ausreichend hohen Gehalt an Feuchtigkeit in der Fußhaut, während grüner Kaviar die Regeneration der Haut unterstützt. Beschädigte Hautstrukturen an den Füßen werden durch die Vitamine A und E geschützt und repariert. Innerhalb von nur 60 Sekunden eingezogen, versorgt diese ausgewogene Verwöhnrezeptur die Füße den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Dadurch, dass die Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege schnell einzieht und nicht fettet, kannst du dich sofort anziehen und in den Tag starten!“

Darüber hab ich mich richtig gefreut. Ich habe zwar gefühlte zehntausend Fußpflegeprodukte, aber benutze sie eher selten bis (hust!) nie. Und das liegt daran, dass man dann erstmal mit eingecremten Füßen Ewigkeiten rumlungern muss bis die Creme eingezogen ist. Und die 60 Sek. die diese Creme braucht sind nicht übertrieben! Es wirkt wirklich und ich liebe es! 🙂

CD Glücksgefühl 24 h Deo

CD Deodorant Zerstäuber „Glücksgefühl“ Orangenblüten

Originalprodukt für 2,69 €

„Der belebend-frische Duft von natürlichem Orangenblütenöl sorgt für einen energetischen Kick und macht nachweislich gute Laune. Bei dem Glücksgefühl Zerstäuber verzichtet CD komplett auf Aluminiumsalze und auch weiße Rückstände auf der Kleidung gehören der Vergangenheit an. 24 Stunden Schutz vor Körpergeruch und ein Lächeln auf den Lippen – was will man mehr.“

Ich benutze eigentlich nur Deosprays und von CD habe ich überhaupt noch nie ein Deodorant ausprobiert. Aber ich wollte schon lange eins ohne Aluminium benutzen. Mal sehen, was das Deo so bringt an einem heißen Tag, da bin ich sehr gespannt. Der Duft ist schon mal richtig klasse!

zeckito insektenschutz pumpspray

Zeckito Insektenschutz Pumspray

Originalprodukt für 2,79 €

„Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend – bis zu 8 Stunden vor Mücken. und Bremsenstichen – bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Joa Insektenspray ist halt praktisch gerade im Sommer wenn man z.B. abends lange draußen sitzt. Von daher hab ich nix einzuwenden 🙂

alterra lippenstift 08 classic red

Alterra Lippenstift 08 „Classic Red“

Originalprodukt für 2,99 €

„Die Töne der Alterra Lippenstift Farbreihe schmeicheln deinen Lippen und schenken ihnen mit Bio-Jojobaöl, Vitamin E und Bio-Granatapfelextrakt eine natürliche Ausstrahlung. Zudem lässt sich der Lippenstift so geschmeidig auftragen, dass er deinen Lippen gerne ein strahlendes Lächeln entlockt.“

Diese Farbe ist ein absolutes all Time Must-have! Knalliger Lippenstift ist nicht so meins, aber dennoch sollte so ein Lippenstift einfach nicht fehlen im Kosmetik Repertoire jeder Frau.

Die Rossmann „Schön für mich“-Box hat mich mal wieder nicht enttäuscht: Für 5 € gab es 8 Produkte im Wert von 24,72 €! Dabei waren teils praktische Sachen die man immer gebrauchen kann, teils tolle neue Produkte die ich kennen lernen durfte. Meine Highlights waren die Scholl Fußcreme und das CD Deo!

Wie findet ihr die Box? Wären auch Produkte für euch dabei gewesen oder habt ihr vielleicht sogar auch Glück gehabt und eine Juli-Box ergattern können?

eurealicia-button

14 Gedanken zu “Rossmann Rossmann “Schön für mich” Box Juli 2014

  1. Wow, da sind ja richtig viele Sachen drin! Mich spricht auch am meisten das Körperspray an – benutze Körpersprays viel lieber als Parfum – aber auch das Deo und die Fußcreme find ich nicht schlecht, habe nämlich das gleiche Problem wie du mit den ewigen „Wartezeiten“
    Viel Spaß auf jeden Fall mit der Box! 🙂

  2. Hallo Alicia,
    da hast du aber eine tolle Box abgestaubt – das ist der beste Boxeninhalt, den ich lange gesehen habe! Mir gefällt es auch total gut, dass sie so viele Eigenmarken hereingepackt haben. Herzlichen Glückwunsch zu den ergatterten Produkten;).
    Diese Deozerstäuber wirken bei mir gar nicht, hab auch eins von CD:(. Die üblichen Deos ohne Aluminium finde ich völlig ausreichend, mit dem Zerstäuber habe ich nur leider keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht geht´s dir ja anders! Ich nehme meinen nun als Auffrischer für z.B. Tücher – günstiger als Parfüm und riechen ja dennoch toll und halten auf jeden Fall ein paar Stunden. Bin auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße,
    Emma

    • ich hab mich noch nicht wirklich getraut das deo mal bei dem wetter dem „härtetest“ einen arbeitstag lang zu unterziehen 😉 aber der duft spricht mich echt an.
      aber mal von den aluminium deos wegszukommen wäre schon nicht schlecht denk ich…

  3. Hallo Alicia,
    eine tolle Box hast du bekommen. Ich hatte bei Rossmann leider noch nicht soviel Glück, habe aber diesen Monat meine vorerst letzte Box von dm bekommen, die ich auch wahnsinnig gut fand.

    Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. Hier ist der Link zum Tag : http://daydiva.de/liebster-aword/

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Diana

  4. Huhu Alicia, wir hatten auch Glück und eine Box ergattert! Wir waren sie heute abholen und sind total begeistert! Besonders das Körperspray gefällt uns sehr gut. Insgesamt ist die Box schön abwechslungsreich. Bist Du im August wieder dabei? Wir leider nicht 😦 Danke für Deinen tollen Post und ganz liebe Grüße von Nova und Pesto!

Kommentar verfassen

