p2 LE “WILD Me uP!” – Review

Aktuell gibt es eine ganz tolle Limited Edition von p2 bei dm. Hier habe ich die „WILD Me uP!“ LE schon einmal vorab vorgestellt, heute zeige ich euch kurz welche Produkte ich mir geholt habe 🙂

p2 wild me up! le review

Besonder toll fand ich die super schönen sommerlichen Farben bei dieser Limited Edition. Die haben mich aber erst richtig im Laden überzeugt. Was ich schon von Vornherein auf jeden Fall haben wollte, war allerdings das Augenbrauenwachs und das Parfüm. Und damt fange ich mal an 🙂

p2 wild me up! le review AMAZING SUMMER fragrance

AMAZING SUMMER fragrance

“Blumige und erfrischende Mischung aus Freesie und Mandarine, mit einem Hauch von Moschus, Kokosnuss und Vanille für ein sinnlich, tropisches Dufterlebnis. 10 ml: 3,45 €.”

Ich mag dieses Parfüm wirklich sehr. Dieses süße Orientalische ist voll mein Fall, nicht zu aufdringlich und auch trotzdem noch sommerlich! Es hält zwar nicht soooo lange, dafür ist es aber durch die praktische Form super für unterwegs und man kann überall schnell den Duft auffrischen.

p2 wild me up! le review EXPRESSIVE EYEBROW powder & wax duo

EXPRESSIVE EYEBROW powder & wax duo

“Dynamisches Duo! Der Puder akzentuiert und betont die Augenbrauen. Das Wachs fixiert die Brauen und gibt ihnen mehr Volumen. Für ein natürliches Aussehen, den ganzen Tag. Die Produkte können einzeln oder gemeinsam angewendet werden. In zwei Farbnuancen erhältlich. Das Produkt ist vegan. 2,2 g + 1 g: 3,75 €.”

Ich finds echt praktisch, aber leider ist die halle Nuance 010 „stylish ocher“ nicht meine Farbe. Aber das Wax ist super und bringt die Augenbrauen toll in Form.

p2 wild me up! le review ARTIFICIAL PARADISE allround pencil

p2 wild me up! le review ARTIFICIAL PARADISE allround pencil swatch

ARTIFICIAL PARADISE allround pencil

“Must-Have des Sommers! Marmorierter Alleskönner mit hochdeckender Textur. Ob als Eyeliner oder Lidschatten, dieser Stift ist vielseitig anwendbar. Dank des praktischen Taschenformats ist er auch ein idealer Begleiter für unterwegs. In zwei Farbnuancen erhältlich. Die Variante 010 ist vegan, die Variante 020 ist nicht vegan. 3 g: 2,95 €.”

Beide Farbnuancen 010 „crazy lizard“ und 020 „fake snake“ haben eine tolle Farbabgabe und sehen super aus. Türkis und Lila passen einfach klasse zusammen 🙂

p2 wild me up! le review RE-MIXED QUATTRO eye shadow

p2 wild me up! le review RE-MIXED QUATTRO eye shadow swatch

RE-MIXED QUATTRO eye shadow

“In the mix. Das Lidschatten-Quartett sorgt mit leuchtend tropischen Sommerfarben für ein aufregendes, ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Die hochpigmentierte Textur garantiert dabei ein intensives Farbergebnis. In drei Nuancen erhältlich. Die Farbvarianten 010 und 020 sind vegan, die Variante 030 ist nicht vegan. 5,2 g: 3,95 €.”

Passend dazu habe ich noch den Quattro Lidschatten in 030 „dragonfly colors“ geholt, mit denen man das AMU mit den Eyelinern super ergänzen kann.

Alles in Allem finde ich die Limited Edition echt gelungen und vielleicht halte ich nochmal im Sale Ausschau nach ein paar Sachen wie z.B. das Creme Rouge.

Wie gefällt euch die  „WILD Me uP!“ LE von p2? Habt ihr euch auch was davon geholt?

 

eurealicia-button

 

 

 

2 Gedanken zu “p2 LE “WILD Me uP!” – Review

Kommentar verfassen

