Duo Chrome Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Bunt)

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena und Cyw. Heute mit dem Thema Bunt! Heute gibt es quasi keine Regeln, es können alle Lacke die man schon immer zeigen wollte herausgekramt werden 🙂 Ich hab mich für einen meiner ersten OPI’s entschieden, den ich von der lieben Melanie bekommen hatte 😀

opi kermit me to speak muppets most wanted le

Tatsächlich wüsste ich gar nicht unter welcher Farbe ich „Kermit Me To Speak“ aus der „Muppets Most Wanted“ LE einordnen sollte 🙂 . Es ist jedenfalls ein Duo Chrome Lack der zwischen Lila und einem goldenem Grün changiert. 

opi kermit me to speak muppets le

Der Auftrag war super und ich habe auch nur 2 Schichten gebraucht um mit den lieben Kermie ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Die Trockenzeit war ok. Das Finish ist etwas streifig, was ja klar ist bei Duo Chromes, vezreiht aber durchaus kleine Lackierfehler.

opi nail lacquer kermit me to speak muppets le

Je nachdem wie das Licht fällt, sieht der Lack anders aus. Ich kann gar nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren 😉 .

Wie gefällt euch „Kermit Me To Speak“? Habt ihr auch Lacke von OPI?

eurealicia-button

6 Gedanken zu “Duo Chrome Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Bunt)

  1. Hach, Duochromes gehen ja auch immer – ich glaube, ich könnte sogar einen ähnlichen Lack haben *grübel*… Das Farbspiel ist auf jeden Fall echt schön!

Kommentar verfassen

