Glossybox Juli 2014 – Summer Holiday Edition

Passend zum super Sommer-Wetter hat Glossybox für die Juli Ausgabe „Summer Holiday“ Edition eine Box ganz im Zeichen des Sommers erstellt. Wie immer habe ich schon Mal vorab etwas geschnüffelt und war von einigen Boxen sehr begeistert. Meine fand ich dann nur so lala… aber seht selbst:

glossybox juli 2014 summer holiday edition

„Urlaubs-Countdown! Sehnsüchtig streichen wir die Tage im Kalender ab und fiebern der anstehenden Ferien-Saison mit nahen und fernen Zielen erwartungsvoll entgegen. Egal, ob relaxende Tage zu Hause anstehen, oder ob wir Fernweh und Jet-Set-Lust nachgeben: Mit dem Sommer haben wir eine sonnige Auszeit gebucht. Wir wissen, zu einem sonngeküssten Style für Strand, Großstadt-Dschungel oder Berge gehört der passende Beauty-Look. Daher halten wir mit den praktischen Holiday Essentials heiße Trends und Produkte für Urlaubs-Feeling und Reisegepäck parat. Damit sind Sie optimal für die Ferien-Saison gerüstet und sehen an jedem Ihrer nächsten Reiseziele unverschämt gut aus. Ob ModelCo Bronzer, der Ihre Sommerbräune fabelhaft unterstreicht, Kneipp Duschschaum für die perferkte Erfrischung, Teeez Pinsel im raffinierten Sommer-Design oder hochwertige Zahnpasta-Proben von swiss smile als Goodie: Diese Beauty-Helfer mischen bei Ihren Reiseutensilien kräftig mit! Mit Sonne auf der Haut, guter Laune und den schönsten Produkten im Gepäck geht es so Sommer und Ferien entgegen.“

Mhm Sommer, Sonne, Strand hört sich ja gut an. Das einzig wirklich sommerliche an meiner Box finde ich aber, ist nur die Aprés Lotin oder vielleicht noch der Bronzer…

ModelCo Bronze - ShimmerModelCo Bronze – Shimmer

Originalprodukt für 18,00 €

„Die Sonne lacht und der Sommer-Teint passt sich mit einer fabelhaften Nuance an unser Urlaubs-Feeling an. Um den Gesichtszügen eine tolle Kontur zu verleihen und diese perfekt in Szene zu setzen geben wir Ihnen das schimmernde Bronze-Puder mit samtig-cremiger Textur an die Hand. Lassen Sie damit Wangen, Stirn und Dekolleté natürlich und sonnengebräunt erstrahlen!

Anwendung: Tragen Sie das Puder mit einem großen Pinsel direkt auf der Haut oder über dem Make-up auf. Achten Sie darauf, dass Sie den Bronzer gleichmäßig verteilen und gut verblenden!“

Ein wirklich schöner gut pigmentierter Bronzer im praktischen Handtaschen-Format. Das kann man im Sommer wie auch im Winter immer gut gebrauchen, auch wenn das jetzt mein gefühlt hundertster Bronzer ist 🙂

eau thermale avene after sun lotionEau Thermale Avène Repair-Emulsion nach der Sonne

Probegröße für ca. 3,73 €

„Ein Bad in der Sonne gehört zu einem Ferientag auf jeden Fall dazu. Für Ihre Haut ist dies allerdings eine echte Herausforderung. Schenken Sie ihr also im Nachgang unbedingt genügend Aufmerksamkeit. Die feuchtigkeitsspendende Repair-Emulsion beruhigt und kühlt nach einem Sonnentag und bringt die Haut sofort wieder in ihren Wohlfühlmodus. Spannungsgefühle werden dabei umgehend gemildert.

Anwendung: Tragen Sie die Emulsion nach dem Sonnenbad auf Gesicht und Körper auf.“

Von Eau Thermale Avène hatte ich letztens eine Abschmink-Lotion in der Box gehabt und war wirklich positiv überrascht. Das ist wirklich was Feines für ganz empfindliche Häutchen. Ich denke mit der Aprés Lotion wird es genauso sein.

demak up sensitive augen make-up entferner padsDEMAK’UP Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads

Originalprodukt für 3,49 €

„Gerade im Urlaub haben wir gerne alles unkompliziert und möchten dabei auf Nichts verzichten. Dank der imprägnierten Augen-Make-up Pads aus 100% Baumwollefasern haben Sie alles in einem dabei, was Sie zum Abschminken benötigen – auch bei sensibler Haut. Sie wurden speziell für die zarte Augenpartie entwickelt, sind parabenfrei und garantieren ultraweiches Abschminken. Die kleine Dose lässt sich problemlos in der Tasche oder im Koffer verstauen: kompakt und perfekt für unterwegs.

Anwendung: Einzelne Pads der Dose entnehmen und damit sanft die Augenpartie vom Make-up reinigen. Direkten Augenkontakt vermeiden. Auch unterwegs als Erfrischung für Gesicht und Körper geeignet. “

Joa Augenmake-up-Entferner-Pads… Praktisch ja. Allerdings würde ich sie jetzt nur für die Augen benutzen, da sie einen öligen Film hinterlassen. Damit sind sie dann für unterwegs auch nicht mehr so praktisch, da man noch einen Make-up-Entferner fürs Gesicht benötigt. Wasserfeste Mascara können die für sensible Haut gemachten Pads aber auch leider nicht zu 100 % entfernen.

teez trend cosmetics beautiful flat stiff brushTeeez Trend Cosmetics Beautiful Flat Stiff Brush

Originalprodukt für 19,00 €

„Praktisch und im tropischen Design kommt dieser handliche Brush daher. Der Lidschatten-Pinsel aus Premium-Ziegenhaar geht Ihnen mit der speziellen Form, den abgerundeten Kanten sowie den festen und glatten Borsten helfend zur Hand. Der Farbauftrag von cremigen und pudrigen Lidschatten wird somit zum absoluten Kinderspiel und Ihr Augenaufschag zum Urlaubsstar!

Anwendung: Benutzen Sie den Pinsel, um Ihren Lidschatten aufzutragen. Für alle Lidschatten-Konsistenzen geeignet.“

Der Lidschatten-Pinsel ist mein Highlight in der Box – richtig schönes Design und gute Qualität. Der zieht definitiv in mein Pinseltäschchen ein 🙂 Von Teeez hatte ich ja auch schon mal einen Lipgloss gehabt, den ich super fand.

kneipp wachgeküsst schaum-duscheKneipp® Schaum-Dusche Wachgeküsst

Probegröße  für ca. 1,87 €

„Wachgeküsst“ – ein besonderer Moment, der einfach nur Ihnen gehört. Der neue Kneipp Duschschaum mit zartem Duft nach Orangenblüte und seiner besonderen Textur schenkt dank des natürlichen, pflegenden Jojobaöls ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Verwöhnen Sie Ihre Sinne und starten Sie frisch und gepflegt in Ihren Tag.

Anwendung: Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. Einfach einseifen, abspülen und genießen!“

Ach ja ein Duschschaum. Find ich ganz nett, vor Allem riecht er richtig super! Anscheinend soll er richtig gut sein wie ich gelesen habe… ich bin mal gespannt!

swiss smile toothpasteSwiss Smile Whitening Toothpaste, vitalizing herbal Toothpaste

Zwei Probegrößen für ca. 3,98 €

„Whitening Zahnpasta: +200% Weißkraft. Hellt Zähne sichtbar auf und löst Verfärbungen schonen ab. Die Tages-Formulierung schützt vor Umwelteinflüssen und neuen Ablagerungen. Vitalisierende Kräuterzahnpasta: Ein tägliches Wellness-Bad für Zähne und Zahnfleisch. Hochkonzentrierte, natürliche Essenzen schützen, revitalisieren und mobilisieren die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers.“

Last but not Least ein Goodie! Zwei Mini Zahnpastas die perfekt für unterwegs sind. Ob der Whiteningeffekt wirklich so toll ist, ist aber fraglich. Das wird sich wahrscheinlich nur bei längerer Benutzung heraustellen und dafür ist in die Probe zu klein bzw. die Originalgröße mit 33,00 € pro Tube echt etwas saftig.

Fazit: Ich bin von der Juli Box jetzt nicht sonderlich begeistert, aber auch nicht enttäuscht. In anderen Boxen habe ich  z.B. Essie Lacke, Handcremes von Figs and Rouge oder Schlafmasken gesehen. Darüber hätte ich mich sehr gefreut. Aber man kann halt nicht alles haben. Mit knapp über 50,00 € Wert hat es die Summer Holiday Edition aber wieder in sich und entschädigt auch mit 3 Originalprodukten.

Wie gefällt euch meine Glossybox? Habt ihr auch eine Abo bzw. was war bei euch drin?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂 .

eurealicia-button

11 Gedanken zu “Glossybox Juli 2014 – Summer Holiday Edition

  1. Wow also mich spricht alles total an 🙂
    Habe die glossybox noch nicht bestellt,schleiche aber immer drum herum 😀
    Könntest du sie mir dauerhaft empfehlen ? Denn ich lese Monat für Monat immer ,dass die meisten nie begeistert sind :/
    LG

    • man muss sich einfach darüber klar sein dass man für 15 € auch produkte bekommen kann die man nicht gebrauchen kann, ich verstehe auch absolut wenn man sagt dass man die 15 € lieber in produkte investiert, die man wirklich braucht.
      ich habe jetzt schon viele wirklich tolle boxen gehabt und nur 1-2 die ich nicht so doll fand.
      es macht mir einfach spaß mich überraschen zu lassen und neues auszuprobieren, da zahle ich auch gerne 15 €
      wer da genauso denkt dem kann ich die glossybox wärmstens empfehlen 😉

  2. Habe genau die gleiche 🙂 Du wirst die Avene After Sun Lotion lieben!! ich hatte einen wirklich sehr sehr starken Sonnenbrand und nachdem ich sie in meine Haut einmassiert habe, war der Sonnenbrand schon wieder weg.. Also ein wirklich TOP Produkt

Kommentar verfassen

