Acid Washed Nails

Hach ich freu mich so! Die Tragebilder hängen einigen von euch wahrscheinlich schon zum Hals raus, aber ich will meinen Senf auch noch dazu geben 😉  . Die Maybelline Color Show „Acid Wash Effect“ LE ist mal wieder seeeehr beliebt und kaum zu bekommen. Trotzdem hatte ich am Samstag noch Glück und konnte einen ergattern (den aller letzten wohlgemerkt) 🙂 .

maybelline acid wash effect mint-acid-ittude

Sieht er nicht obergeil aus? Die „Acid-Wash-Effect“ LE ist ja an den „ausgewaschene Jeans-Effect“ angelehnt, ich finde eher es sieht irgendwie ein bisschen aus wie als wären die Nägel mit kleinen Wassertropfen benetzt. Also ich habe noch den 246 „Mint-Acid-Ittude“ bekommen, ein helles Mint. Den hellen Lila-Ton hätte ich auch gern gehabt aber was solls 😉 . Hier bei Kristina z.B. könnt ihr die anderen Nuancen sehen. 

246 mint-acid-tti

Der Lack ist sehr sheer und in der jellyartigen mintfarbenen Base befinden sich viele unterschiedlich große weiße Glitterteilchen. Der Auftrag war eher etwas schwierig. Die vielen Glitterteile lassen sich eben nicht einfach verteilen. Erinnerte mich sofort an die Polka Dots Lacke. Das waren genau die selben Glitterteile, nur auch in schwarz. Die Trockenzeit war ok, aber nicht überragend. Zum Schluss habe ich den Lack gleich mit zwei Schichten Top Coat versiegelt, da das Finish einfach unregelmäßig ist und man mit den abstehenden Kanten überall hängen bleibt.

maybelline acid wash effect 246 mint-acid-ittude

Und wie gefällt euch die „Acid Wash Effect“ LE? Habt ihr auch einen oder sogar mehrere Lacke bekommen können?

eurealicia-button

11 Gedanken zu “Acid Washed Nails

  1. ich finde die LE einfach klasse!
    muss dazu sagen, dass ich letzte Woche richtiges Glück hatte und die letzte komplette Reihe bekommen habe und sie nun alle zuhause stehen habe 😀
    Lilac Rebel habe ich sogar schon lackiert, allerdings auf einer farbigen Base, was nur noch eine Schicht vom eigentlichen Lack nötig macht und somit auch das Finish nicht gaaaanz so uneben ist. Trotzdem habe ich mir direkt am ersten Tag ein paar Glitterteilchen abgerissen, weil ich damit hängen geblieben bin 😦
    Trotzdem, ich bin einfach begeistert 😀

    Liebe Grüße
    Kaddy

  2. Ich lieeeebe diese Lacke, habe mir zwei geholt (siehe auf meinem Blog). Ich finde die so toll, besonders gefallen mir die ganzen schönen Ombre-Designs die man damit sieht. Bei mir gab es eigentlich keine Kanten, habe eine farbige Base lackiert und somit von dem Acid Wash Lack nur noch eine Schicht benötigt 🙂

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

  3. Woow der lack sieht aber tolk aus. So einenbhab ich ja noch nie gesehen *-*. Gibt es die denn bei DM zukaufen? Ich hab leider nur nen rossmann bei mir in der nähe und dort diesen nagellack noch nicht entdeckt vllt. Hab ich auch nicht gut genug gesucht ^^

  4. Ich hab diese Woche genau den Farbton ergattern können und werde ich ihn auch bald lackieren. Freue mich schon – vor allem jetzt noch mehr, weil die deine Bilder echt toll aussehen. Ein schöner Lack!

Kommentar verfassen

