Lemon Buttermilk Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Gelb)

Die 3. Runde von Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena hat nun angefangen und ich bin froh bei dieser Runde mal von Anfang an dabei zu sein 🙂 . Bei der letzten Runde bin ich noch relativ zum Anfang hin eingestiegen (bei Anthrazit) und habe mich in der ganzen Zeit doch immer mehr auch an Lacke gewagt, die nicht unbedingt meinen Lieblingsfarben entsprechen. Da ich jetzt auch nicht unbedingt gleich zum Auftakt der neuen Runde aussetzen wollte und ich auch mutiger geworden bin, habe ich mich nun an meine absolute Hassfarbe (neben Grün) rangetraut: Gelb!

p2 volume gloss gel look polish 007 love agent

Ich muss ganz ehrlich sagen…. ICH LIEBE ES! 😉 Der p2 VOLUME GLOSS gel look polish 007 „love agent“ (hey noch während ich das hier schreibe, wird mir endlich der Sinn von „love agent“ klar – nämlich die Nummer 007…) ist ein toller Cremelack ohne Glitzer, ohne Schnickschnack einfach nur ein ganz helles zitroniges Gelb, Zitronen Buttermilch eben 😀 .

p2 007 love agent

Lackiert habe ich den 007 auf einer weißen Base (übrigens auch von p2) und zwar in zwei Schichten. Ich weiß jetzt nicht, ob nur zwei Schichten ohne Base genügt hätten für ein ähnliches Ergebnis aber nur eine Schicht auf weiß war mir zu ungleichmäßig. Dementsprechend war die Trockenzeit auch eher mau und hat mich nicht überzeugt. Ohne schnelltrocknenden Top Coat würde ich vllt immer noch hier warten bis die Nägel trocken sind… 😉 . Auftragen ließ er sich aber grandios.

p2 007 love agent gelb

Auf den Ringfinger habe ich mit einem weißen Nail Art-Stift ein paar Muster gemalt, so im Tribal Stil. Habe es dann aber auch bei dem einem Finger belassen, damit man noch die schöne gelbe Farbe sieht. Dieses frische Gelb ist einfach was für den Sommer und überhaupt nicht wie ich befürchtete so Raucher-Finger-mäßig. Also, gerade weil ich mich getraut habe und positiv überrascht worden bin, ein ganz besonders toll gelungener Start bei  „Lacke in Farbe… und bunt!” für mich 🙂 .

Wie gefällt euch der „Love Agent“? Gibt es auch Farben die ihr eher ungern selber auf den Nägeln tragt?

eurealicia-button

11 Gedanken zu “Lemon Buttermilk Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Gelb)

  1. Oh, das sieht hübsch aus! Gelb ist für mich eher eine „An mir nein, an anderen ja“-Farbe. Gefällt mir gut, weil’s nicht zu knallig, sondern eher pastellig aussieht 🙂

  2. Na, wenn man aus einer Hassfarbe gleich so einen Liebling macht, hat sich die Aktion ja schon gelohnt ^^ Dein Design sieht auch total klasse aus – ich bleibe wohl eher beim Zugucken bei Gelb, an mir gefällt mir die Farbe bei Weitem nicht so gut wie an anderen!

  3. Das sieht richtig toll aus! Sowohl die Farbe und das Design. Gelb habe ich bisher auch gemieden, bis ich einen gelben Lack von Orly entdeckt habe, den ich einfach haben musste! Seit dem trage ich Gelb sehr gerne auf den Nägeln 🙂

    Liebe Grüße
    Karina

    • och nnö, ich finde p2 lacke eigentlich gar nicht schlecht! das einzige was ich jetzt bei dem lack bemerkt hatte, waren so feine risse die bei dem hellen lack natürlich doppelt auffallen…

  4. Sieht echt gut aus! Ich finde Gelb sieht halt schnell kränklich aus, deshalb mag ich’s auch nicht so gern, aber das hier sieht echt gut aus, auch mit dem Akzent-Nagel:))

Kommentar verfassen

