Neue Rival de Loop LE “Glööckler” August 2014

Rival de Loop hat sich für den August eine ganz besondere Limited Edition ausgedacht! Die „Glööckler“ LE wird ab nächste Woche in die Rossmann Filialen ausgeliefert und ihr könnt euch auf Glitzer und viiiel Glamöör gefasst machen 😉 .

rival de loop glööckler limited edition august 2014

„Er ist wieder da: Die neue Limited Edition von Rival de Loop trägt die „Glööckler“-Krone und mit ihr kommen auch die passenden Produkte. Wenn du auf Glitzer und Schimmer stehst, dann solltest du dir diese LE auf jeden Fall anschauen. Bei der Performance Nail Colour kannst du aus 4 Nuancen wählen – einem Blau-Ton und drei Rosa-Tönen. Farblich perfekt abgestimmt auf die Rosa-Töne der Nagellacke sind die 3 Lipglosse. Für dein Augen Make-up ist in dieser LE ebenfalls gesorgt: Voluminöse, tiefschwarze Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara und die passenden Farben z.B. für Smokey Eyes findest du bei den Duo-Eyeshadows.“

Rival de Loop „Glööckler“ Performance Nail Colour

„Genauso schimmernd und auffällig wie der Modedesigner sind auch die vier Nagellacke. Ob Blau und Koralle mit Glitter + Flakes oder Rosé und Pink mit Schimmer – deine Nägel werden ganz bestimmt ein echter Hingucker sein.Nuancen: 01 Sparkling Blue, 02 Glossy Rose, 03 Sparkling Pink, 04 Brilliant Pink. Vegan (01 + 03), Füllmenge: je 11 ml, Preis: je 2,49 €.“

rival de loop glööckler limited edition august 2014 performance nail colour

Rival de Loop „Glööckler“ Lipgloss

„Der Namensgeber der LE ist Programm: Drei unterschiedliche Rosa-Töne gibt es vom Lipgloss und alle drei schimmern und glitzern. Sie zaubern dir einen tollen Glanz auf die Lippen und versorgen sie außerdem mit Feuchtigkeit. Nuancen: 01 Shiny Rosé, 02 Sparkling Pink, 03 Pink Shimmer. Vegan (02 + 03), Füllmenge: je 2,5 ml, Preis: je 2,49 €.“

rival de loop glööckler limited edition august 2014 lipgloss

Rival de Loop „Glööckler“ Eyeshadow

„Nuancen:Zwei Mal Smokey Eyes kannst du dir mit den Eyeshadows schminken. Anthrazit-Töne passen super zu blauen Augen und Braun-Töne harmonieren wunderbar mit braunen Augen. Die Farben glitzern und schimmern passend zum Thema der LE und halten außerdem lange, ohne in die Lidfalte zu rutschen. 01 Dark Night, 02 Fabulous Night. Vegan, Preis: je 2,99 €.“

rival de loop glööckler limited edition august 2014 eyeshadow

Rival de Loop „Glööckler“ Volume Mascara

„Voluminöse und „pompööse“ Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara. Tiefschwarze Wimpern sorgen einfach für einen unvergleichlichen Augenaufschlag und zusammen mit dem Duo-Lidschatten ist dein Augen Make-up perfekt. Vegan, Preis: 3,49 €.“

rival de loop glööckler limited edition august 2014 volume mascara

Text in „“ und Bilder © 2014, Dirk Rossmann GmbH

Hach ja der Herr Glööckler, ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie er jedes Produkt selbst trägt (am besten auch alles auf einmal) 😉 . Für mich steht das ganze Pompöös Imperium einfach für altbackenen Kitsch. Selbst den Nagellacken kann ich jetzt nicht wirklich was abgewinnen, aber vllt muss ich mir die ganze LE einfach mal in Natura ansehen.

Wie gefällt euch die „Glööckler“ Limited Edition? Habt ihr etwas ins Auge gefasst?

eurealicia-button

10 Gedanken zu “Neue Rival de Loop LE “Glööckler” August 2014

  1. Mir gefällt sie garnicht 😮 alles zuviel tam tam und ich denke nicht das ich sie mir mal ansehen werde ,die Verpackungen sehen gerade noch mit dem Glööcklerdesign noch ‚billiger‘ aus :/ Für mich ein Reinfall

    • mhm ja da ist jetzt nichts wirklich aufregendes dabei, dass es nicht gerade hochwertig aussieht finde ich allerdings wirklich nen großen minuspunkt! nur glööckler drauf ist halta uch nicht alles…

  2. Früher mochte ich Harald Glööckler sehr gerne nur seit er anfängt seinen Namen für jeden erdenklichen Scheiß herzugeben kann ich nicht mehr wirklich was mit ihm anfangen 😦

  3. 🙂 Mhm, das möchte ich mir gern im Original ansehen. Als ich Glööckler im Header las, war ich in freudiger Erwartung dessen, was da kommen würde. So prickelnd finde ich aber die vorgestellten Dinge nicht…da fehlt der Pfiff. Möglicherweise sind die Produkte, wenn sie wirklich vor einem stehen, besser als erwartet.
    Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

