Navy Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Marineblau)

Bei Woche Nummer Zwei der 3. Runde bei  Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena wird es wieder etwas dunkler. Marineblau ist das Motto und ich muss sagen, obwohl die Farbe sehr gedeckt ist passt sie aber trotzdem durch das Maritime ganz gut zum Sommer.

catrice le grand bleu le entering atlantis

Ausgesucht habe ich mir einen Lack aus der „Le Grand Bleu“ LE von CATRICE. Von CATRICE selbst wird 04 „Entering Atlantis“ als edles Marineblau beschrieben, was ich vollkommen unterschreibe! Der dunkle Blau-Ton ist mit klitzekleinen silbernen und lilanen Flecks durchsetzt. Das Finish ist leicht streifig wie bei einem Metallic-Lack.

c04 entering atlantis catrice

Der Auftrag war ok, leider war bei diesem Lack der Pinsel nicht ganz ordentlich abgerundet. Die Trockenzeit war aber auch ok. Hier seht ihr zwei Schichten um den Lack richtig deckend zu bekommen, bei kurzen Nägel genügt bestimmt auch eine.

c04 entering atlantis catrice collage

Alles in Allem gefällt mir der Lack ganz gut auf meinen Nägeln. Der metallische Effekt ist wirklich hübsch. Aber er ist doch sehr dunkel und ich mags lieber etwas heller – deshalb freue ich mich mega auf nächste Woche, da geht es nämlich um zartes rosa 🙂

Wie gefällt euch „Entering Atlantis“ ?

eurealicia-button

4 Gedanken zu “Navy Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Marineblau)

Kommentar verfassen

