Baby Pink Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Rosa)

Diese Woche bei  Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena wird es wieder mädchenhaft. Rosa ist angesagt! Yay! Für mich ist es zwar die zweite Runde, aber für mich wird Rosa nie langweilig 😉 . Rosa gehört einfach zu meinen Lieblingsfarben und ich finde man kann es zu allem tragen.

maybelline color show nebline

Aus  meinem reichhaltigem Rosa-Fundus habe ich mir einen Lack von Maybelline ausgesucht. Und zwar den Color Show 77 „Nebline“. Ein toller Cremelack in zartem Baby-Rosa 🙂 .

maybelline color show 77 nebline rosa

Ich habe zwei Schichten auf einer weißen Base lackiert. Beim Auftrag gab es nichts zu bemängeln, das Ergebnis ist schön gleichmäßig. Mit der Trockenzeit war ich jetzt nicht vollkommen zufrieden, aber es hielt sich noch im Rahmen.

nebline maybelline color show pink

Der Lack gefällt mir mega gut, vor Allem weil er zwar doch dezent ist aber trotzdem so schön Mädchen-Barbie-mäßig 😀 .

Wie gefällt euch „Nebline“ (komischer Name…)? Tragt ihr auch so gerne helle Farben wie ich oder mögt ihr es lieber etwas gedeckter?

eurealicia-button

6 Gedanken zu “Baby Pink Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Rosa)

  1. Ich bin ja, um ehrlich zu sein, kein superduper Rosafan, aber der Lack steht dir wirklich gut und sieht hübsch aus 🙂 und Babyrosa trifft es auf den Punkt. Der Name ist allerdings wirklich komisch 😀 😀

  2. Jap, definitiv Rosa vom Allerfeinsten… Und ich mag den Ton absolut nicht 😛 Aber was der Name uns sagen will, habe ich auch noch nicht so ganz raus…

Kommentar verfassen

