treaclemoon Körpermilch mit neuer Formulierung – Review

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein riesen Paket von treaclemoon , randvoll mit der neuen Körpermilch in gleich vier Sorten! Ich habe mich super gefreut neben den Duschcremes  jetzt auch die passenden Bodylotions zu haben. Vielen Dank nochmal an treaclemoon 🙂 . Seit Ende Juli gibt es die Neuauflage in Deutschland bei dm, Müller und Budni und in Österreich bei dm, BIPA und Müller zu haben.

teaclemoon körpermilch neue formulierung

„treaclemoon liebt zarte Haut und gutgelaunte Fans. Deshalb widmen wir uns voll Hingabe der Qualität unserer Produkte und geben unseren Fans immer wieder Gelegenheit, die Entwicklung unserer Produkte mit zu beeinflussen. Ständig lassen wir unsere Experten tüfteln und nach Möglichkeiten suchen, wie wir die Wünsche der Konsumentinnen noch punktgenauer erfüllen und immer noch ein Stückchen besser werden können.

Auf diese Weise sind die neuen, deutlich reichhaltigeren und speziell für trockene Haut geeigneten Körpermilche entstanden, die wir heute voller Stolz der Öffentlichkeit präsentieren. Die Verbesserungen können sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen lassen: Mit der neuen Formel verteilen sich die Körpermilche wie von selbst auf der Haut, ziehen rasch ein und entfalten gleich ihre phantastische Pflegewirkung. Sie machen die Haut samtig-weich und streichelzart und sind für uns deshalb das Beste seit der Erfindung des Liebhabers!

Auch äußerlich haben sich die wohlduftenden Hautschmeichler verändert. Die neuen Flaschen sind erheblich kleiner und handlicher geworden – und noch dazu günstiger im Preis. So gibt es nicht nur mehr Platz im Badezimmer, sondern auch mehr Spielraum im Budget. Wir finden: Das passt gut zusammen und macht Lust auf Seitensprünge, um andere Düfte zu probieren!

An den einzelnen Düften haben wir nichts verändert. Ob one ginger morning, the raspberry kiss oder my cocnut island – die vertrauten Gute-Laune-Macher duften wie eh und je und immer wieder unwiderstehlich gut. Neu ist hingegen die erdbeersonnige Körpermilch iced strawberry dream, die unsere Standard-Körpermilche zwei Monate lang als Limited Edition begleiten wird.“

teaclemoon körpermilch pumpspender

Also drei entscheidende Dinge haben sich bei den treaclemoon Körpermilchen (komisches Wort 😉 ) geändert: Die Inhaltsstoffe, die Größe und der Preis. Vorher kosteten die 500 ml Pumpspender 5,95 €, die neuen 350 ml Größen nur noch 3,95 €. Das heißt nicht nur 2 € Preisunterschied, sondern auch 0,62 € tatsächliche Ersparnis auf den Liter gerechnet! Das finde ich schon mal wirklich super. 4 oder 6 € machen sich schon im Portemonnaie bemerkbar 🙂 .

teaclemoon körpermilch incis

Durch die nun nur noch 350 ml großen Verpackungen, sind die Körpermilche um einiges handlicher geworden – das würde ich mir auch bei den Duschcremes wünschen 😉 . Durch den praktischen Pumspender lässt sich die Lotion sehr gut dosieren, von daher denke ich, dass 500 oder 350 ml jetzt nicht sooo einen Unterschied machen. Fakt ist aber, dass durch die kleinere Verpackung das Ganze nicht mehr so schwer in der Hand liegt und man sich auf Reisen auch auf jeden Fall etwas Platz spart. Zusätzlich gibt es aber auch noch die ganz kleinen Reisegrößen von 60 ml für 0,95 €.

teaclemoon körpermilch swatches

Texte in “” © 2014 Vendoleo Handelshaus GmbH // Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt

Neu ist auch die verbesserte Formulierung. Dadurch lässt sich die Körpermilch sehr gut verteilen und zieht wirklich sehr schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sher gepflegt und zart an. Alle Körpermilche wurden auf Hautverträglichkeit getestet und haben von Dermatest ein „Sehr gut“ bekommen. Außerdem sind sie frei von Silikonen, Parabenen und Mineralöl. teaclemoon verzichtet zudem auf Tierversuche, dadurch sind alle Produkte vegan.

Fazit: treaclemoon hat mit den neuen Versionen ihrer Körpermilche voll ins Schwarze getroffen. Sie sind praktisch, handlich und günstiger. Ganz zu schweigen von der tollen Pflegewirkung. Was will man mehr? Die Düfte sind natürlich gleich geblieben und unglaublich gut wie eh und je. Toll finde ich auch, dass die Limited Edition iced strawberry dream auch als Körpermilch erhältlich ist – wenn auch nur noch für zwei Monate. Also los Mädels, jetzt heißt es schnell zugreifen! 🙂

Was haltet ihr von den neuen „alten“ Körpermlichen? Liebt ihr treaclemoon Produkte genauso wie ich?

eurealicia-button

13 Gedanken zu “treaclemoon Körpermilch mit neuer Formulierung – Review

  1. Glückwunsch zum coolen Paket! 🙂
    Mich haben die treaclemoon Bodylotions aufgrund der bisherigen INCIs nie gereizt, aber die neue Formulierung schaut gut aus! Werd ich mir mal im dm näher anschauen 🙂

  2. Liebe Alicia, ich gratuliere zum Paket!:) Ich liebe treaclemoon ja sowieso, insbesondere das Duschgel, und was du so schreibst, klingt klasse. Ziehen die neuen Formeln tatsächlich schneller ein? Aufgrund der Limitierung werde ich mir Strawberry wohl doch noch zulegen müssen, bevor es von der Bildfläche verschwindet…;).
    Liebe Grüße,
    Emma

  3. Hey ich bin ja noch nicht lange beim bloggen, deshalb ich hab eine Frage:)
    Kann man Produkte nur testen wenn man einen Bloggernewsletter abonniert und bei Gewinnspielen teilnimmt, oder hast du das hier jetzt einfach so von treacle moon geschickt bekommen? 🙂

Kommentar verfassen

