Bvlgari Omnia Coral EDT – Review

Vor kurzem habe ich ein besonders tolles Testpaket von easyCOSMETIC  bekommen. Über das Bvlgari Omnia Coral Eau de Toilette habe ich mich super gefreut. Ohne Parfüm aufzutragen verlasse ich nie das Haus und Bvlgari ist mir auch nicht unbekannt – im Gegenteil, aktuell benutze ich sogar das Bvlgari Omnia Crystalline und ich liebe es! Umso mehr war ich auf das Omnia Coral gespannt 🙂 .

bvlgari omnia coral edt review

Vorab ein paar Worte zu easyCOSMETIC: easyCOSMETIC ist ein Onlineshop für Markenparfüm, Pflegeprodukte und dekorative Kosmetik zu absolut günstigen Preisen. Bei über 1o.ooo Beautyartikeln von über 200 Marken findet jeder etwas für sich. Mit 3,99 € Versandkosten gehört der Webshop auch zu einer der günstigeren Anbietern und eine Retour Sendung ist sogar kostenlos! Man hat zudem ein 30 Tage Rückgaberecht, bei dem man ohne Begründung die Ware wieder zurückgeben kann und sein Geld zurück erstattet bekommt. Bezahlen kann man per Vorkasse, Rechnung, Nachnahme, Paypal, Mastercard, Visa oder Sofortüberweisung.

„Bvlgari Omnia Coral entführt Sie auf eine exotische Duftreise durch die Welt der Blüten und Früchte. Das zart blumige Eau de Toilette Spray umspielt Sie mit seinen sinnlichen und anregenden Aromen und verleiht ihnen so zu jeder Jahreszeit das Gefühl sommerlicher Frische und Leichtigkeit.“

bvlgari omnia coral edt parfüm

Nun aber zu meinem Testprodukt! Das Bvlgari Omnia Coral ist der fünfte Duft der Bvlgari Omnia Linie zudem auch die Düfte Omnia, Omnia Amethyste, Omnia Crystalline und Omnia Green Jade gehören. Der Duft an sich ist sehr blumig und zugleich fruchtig. Beim Aufsprühen bemerkt man zuerst die fruchtige Note aus Bergamotte und japanischer Wolfsbeere. In der Herznote wird es blumig mit Lotusblüte, Hibiskus und Granatapfel. Nach längerem Tragen kommt dann die würzige Note durch Moschus und  Zedernholz heraus, was typisch für die Omnia Serie ist.

bvlgari omnia coral edt bulgari

Das Produkt wurde mir von easyCOSMETIC zu Verfügung gestellt

Auch Omnia Coral wurde in einem für die Bvlgari Omnia-Serie typischen Flakon gestaltet. Die Form der Flakons erinnert an zwei ineinander geschwungene Ringe oder auch ein Unendlichkeits-Zeichen. Die Farben sind in rot und silbern gehalten und das Design ist gewohnt elegant.

FAZIT: Ich mag es wirklich total! Es ist etwas leichter als das Omnia Crystalline und eignet sich perfekt für tagsüber. Von easyCOSMETIC bin ich auch absolut überzeugt und begeistert! Das Bvlgari Omnia Coral bekommt man mit 33,95 € fast zum halben Preis, wenn man mit anderen Parfümerien vergleicht. Das ist wirklich unschlagbar! Den Service fand ich auch super. Leider ist mein ersten Paket bei der Post verloren gegangen und noch bevor ich das überhaupt gemerkt habe, wurde mir schon ein Ersatz gestellt 🙂 . Ich werde bestimmt in Zukunft bei easyCOSMETIC Parfüm kaufen und kann es wirklich weiter empfehlen!

eurealicia-button

3 Gedanken zu “Bvlgari Omnia Coral EDT – Review

Kommentar verfassen

