Glossybox August 2014 – Geburtstagsedition

Glossybox wird sage und schreibe drei Jahre alt und das wird gefeiert. Anlässlich dieses Jubiläums hat sich Glossybox die Geburtstagsedition ausgedacht. Ein Produkt wurde wieder vorab gezeigt und das hat mich schon gleich überzeugt. Umso mehr war ich auf die gesamte Box gespannt und ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht 🙂 .

Glossybox August 2014 - Geburtstagsedition

Auf den ersten Blick sehen alle Produkte echt brauchbar und interessant aus! Besonders gespannt war ich auf den Highlighter und mit dem fange ich jetzt auch gleich an.

Glossybox August 2014 Kryolan for Glossybox Highlighter CashmereKryolan for Glossybox Highlighter Cashmere

Originalprodukt für 14,50 €

„Extra zu unserem dreijährigen Jubiläum wurde der Kryolan for Glossybox Highlighter Cashmere kreiert. Er zaubert eleganten Schimmer auf die Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf das Schlüsselbein – wo immer Sie ein Highlight setzen möchten. Er ist perfekt für besondere Anlässe und verleiht auch tagsüber einen raffinierten Effekt. Die Textur ist leicht, cremig und legt sich zart auf die Haut. Kryolan ist bei professionellen Make-up Artists für Film und Theater sehr beliebt – Sie werden merken, warum! Setzen sie Glanzlichter für die Stars!

Anwendung: Mit den Fingern oder einem Make-up Pinsel an der gewünschten Stelle sanft auftragen und verblenden. Extra-glamourös ist der Effekt auf dem oberen Bereich der Wangenknochen.“

Wirklich ein toller Highlighter! Mein neues Lieblingsprodukt, was in meine tägliches Make-Up Routine eingezogen ist. Ich habe schon etliche Highlighter ausprobiert – als Puder, in flüssiger Form jeglicher Art oder auch als Stift zum direkten Auftrag, und alle bis auf das Puder was aber einfach too much war, hatten ein Problem gemeinsam= sie haben immer mein fertiges Make-Up ruiniert! Mit diesem cremigen Highlighter habe ich nicht das Problem. Ich tupfe ihn einfach mit dem Finger auf die Stellen auf und alles sitzt perfekt! Top!

Glossybox August 2014 SO SUSAN Universal BlushSO SUSAN Universal Blush

Originalprodukt für 15,50 €

„Der Universal Blush von So Susan Cosmetics zaubert Ihnen zarte Frische auf die Wangen. Er verbindet sich mit dem natürlichen Hautton und sorgt für einen gesunden, rosigen Look. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen dazu noch Ihre Haut – so wird Ihr Geburtstagsstrahlen noch schöner!

Anwendung: Mit einem Rougepinsel zart auf die Wangenpartie stäuben und verblenden. Tipp: Für süße Apfelbäckchen lächeln und den Blush auf die hervortretende Partie auftragen. Um das Gesicht schmaler wirken zu lassen, den Blush auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen platzieren. Extra-frisch wird der Look mit einem dezenten Tupfer Rouge auf der Nasenspitze und Kinn.“

Die Farbe des Blushes ist wirklich schon. Der Schimmer ist sichtbar aber dennoch dezent. Ich benutze ihn gerne und oft 🙂 .

Glossybox August 2014 THE BODY SHOPTHE BODY SHOP
HONEYMANIA Cream Body Scrub

Probegröße für ca. 3,57 €

„Streichelzarte Haut schenkt Ihnen das The Body Shop Honeymania™ Body Scrub: Dieses sanfte Peeling entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bringt samtweiche Haut hervor. Die Mikrozirkulation der Haut wird dabei stimuliert. Genießen Sie dabei den leichten, blumigen Duft aus dem Nektar tausender Wildblüten! Enthalten ist biologischer gewonnener Fair Trade Honig. Für ein herrliches Hautgefühl – nicht nur zu besonderen Anlässen!

Anwendung: Unter der Dusche aufschäumen und den Körper sanft peelen. Danach gut abbrausen und dabei den Duft genießen!“

Über das Peeling habe ich mich einerseits gefreut. Aber auf der anderen Seite verflog meine Freude dann beim Ausprobieren… Irgendwie sind da für mich nicht genügend Peelingkörnchen drin für meinen Geschmack. Der intensive Duft nach Honig ist zwar echt toll, aber die Konsistenz ist irgendwie auch wie eine sehr feste Body Butter und lässt sich irgendwie schlecht verteilen. Also vielleicht mache ich auch was falsch, aber mein Ding ist es wirklich nicht 😉 .

Glossybox August 2014 SANTE NATURKOSMETIK LipglossSANTE NATURKOSMETIK Lipgloss

Originalprodukt für 8,95 €

„Freuen Sie ich über verführerisch glänzende und perfekt gepflegte Lippen – und das mit 100 % natürlichen Farbpigmenten: gestatten, das SANTE Lipgloss. Glossy Lippen wirken voller und machen ihr Lächeln noch anziehender. SO sexy kann kontrollierte und zertifizierte Naturkosmetik sein! Das SANTE Lipgloss enthält pflegende Pflanzenöle, Bio-Gojibeeren-, Bio-Granatapfelextrakt und Bio-Mandelöl. Perfekt für Festtags-Küsse!

Anwendung: Direkt auf die Lippen oder über Ihrem Lieblingslippenstift mit dem Flock-Applikator auftragen.“

Fest steht für mich: Das ist nicht mein Lieblings-Lipgloss. Ich bin zwar Pro Lipgloss und die Farbe ist auch schön dezent so wie ich es mag, aber auf den Lippen ist der Geschmack eher nicht so meins…

Glossybox August 2014 Catherine The Nail Collection Polierfeile inkl. CaseCatherine The Nail Collection Polierfeile inkl. Case

Originalprodukt für 6,50 €

Schöne, gepflegte Nägel zeugen von Ästhetik und Stil. Die Profifeile von Catherine Nail Collection verhilft zu selbigen: ihre grobkörnige und die feinkörnige Seiten schenken den Nägeln Form und Glanz. Im frischen, pink-weißem Design ist sie auch optisch sehr ansprechend gestaltet, sodas die Nagelpflege noch mehr Spaß macht. Im praktischen Case passt sie in jede Handtasche.

Anwendung: Mit der groben Seite die Nägel in Form feilen, mit der feinen Seite nachfeilen.“

Bei der Nagelfeile sage ich nicht nein. Jetzt nicht unbedingt das Highlight-Produkt der Box, aber gebrauchen kann man sowas immer. Gerade ich als Nagellack-Junkie 😉 .“

Glossybox August 2014 DKNY MYNY EDP GoodieDKNY MYNY EDP

1ml Duftprobe für ca. 1,43 €

Als kleines Goodie obendrauf gab es noch ein Duftpröbchen. Ich hab es noch nicht aufgemacht, da ich das „Gefäß“ etwas unpraktisch finde, aber süß ist es trotzdem 🙂 .

Fazit: Die Box hat mal wieder einen sensationellen Wert von ca. 50,45 € und gleich vier Originalprodukte. Nicht schlecht! Alle Sachen kann ich mehr oder weniger gebrauchen, ich bin also nicht enttäuscht 🙂 . Mein Highlight ist definitiv der Highlighter, den werde ich ab jetzt immer benutzen!

Wie findet ihr meine August Glossybox? Und was war so bei euch drin?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂 .

eurealicia-button

Advertisements

2 Gedanken zu “Glossybox August 2014 – Geburtstagsedition

  1. Nicht schlecht! Also ne Feile find ich jetzt nicht so knülle, hat man ja irgendwie genug von, aber ansonsten gefällt mir die Box echt gut. Meine (Glossybox Young) sollte eigentlich gestern ankommen, aber es gab ein Problem bei DHL, jetzt krieg ich ne neue und muss noch was warten. Bin schon sehr gespannt. 🙂
    Ich hab übrigens das Body Scrub Kokos vom Body Shop, das besteht quasi nur aus Peelingkörnern. 😉
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s