Mint Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Mint)

Letzte Woche habe ich ausgesetzt bei  Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena beim Thema Anthrazit (das hatte ich beim ersten Mal schon nicht so ganz hingekriegt), diese Woche aber ist wieder eine meiner Lieblingsfarben dran: Mint! Obwohl ich weder Blau noch Grün sonderlich toll finde, komme ich aber mit dem hellen Zwischending aus Beidem sehr gut klar 🙂 .

essence colour & go nail polish 190 kiss me, freddy

Für das Thema Mint habe ich mir den neuen colour & go 190 „kiss me, freddy“ aus der Sortimentsumstellung von essence ausgesucht. Ein zarter Mint-Ton mit ordentlich Glitzer.

kiss me, freddy essence neues sortiment

Der Auftrag war aber eher ernüchternd. Drei Schichten mussten es sein, um den Lack deckend zu bekommen. Der Lack ist sehr sheer und flüssig und durch den Glitter aber trotzdem etwas klumpig. Alles in Allem Eigenschaften, bei denen das Lackieren eher weniger Spaß macht… On Top haben die Schichten auch noch ewig gebraucht um zu trocknen!

essence kiss me, freddy mint

Das Ergebnis tröstet aber noch einigermaßen darüber hinweg. Am Ende sieht der Lack doch recht hübsch aus. Auch wenn ich jetzt persönlich finde, dass bei Mint ein Cremelack ohne Schnick-Schnack irgendwie besser passt. So sieht der lack eher winterlich aus.

Was sagt ihr zu meinen Glitter-Nägelchen? Habt ihr auch schon Sachen aus dem neuen essence Sortiment gekauft?

eurealicia-button

5 Gedanken zu “Mint Glitter Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Mint)

Kommentar verfassen

