dm & Müller Haul September 2014

Eeeendlich kann ich euch mal wieder einen richtigen Haul zeigen! Es ist ja nicht so als hätte ich mir in den letzten Monaten seit April nichts geleistet, es war nur entweder so peu à peu oder ich hab es einfach verpennt und dann im Endeffekt eh schon das meiste gezeigt… 😉 . Heute zeige ich euch also bei was ich so in den letzten Tagen zugeschlagen habe. Hauptsächlich habe ich mir mal die neuen Produkte der Sortimentsumstellung bei CATRICEessence und p2 angeschaut. Aber eigentlich könnte man es auch einfach einen Nagellack-Haul nennen 😉 .

dm & Müller Haul September 2014

Als erstes hatte es mich zu Müller verschlagen, als ich mal in der Nähe von einem war 😉 . Leider gab es dort weder von essence noch von CATRICE die lange Theke… Heißt keine Thermolacke 😦 . Naja ich bin trotzdem fündig geworden.

dm & Müller Haul September 2014 essence neues sortiment holo

Von essence durften vier Topper mit. Davon sind zwei aus dem neuen Sortiment: einmal der effect nail polish 22 „i love magic“, ein ziemlich cooler Holo Topper und der nail art sparkle sand top coat 24 „i feel gritty!“, mein neuer Liebling, weil man damit jeden Lack nochmal schön aufpeppen kann. Die anderen beiden sind aus dem bisherigen Standardsortiment und zwar der effect nail polish 01 „pixie dust“ und 12 „bejeweled“. 

dm & Müller Haul September 2014 essence neues sortiment foils

Was ich auch sehr interessant bei der Sortimentsumstellung finde ist die neue „hello foils“-Reihe! Davon habe ich mir die nail art hello foils! transfer foils 03 „hello holo!“ und natürlich die dazugehörige nail art hello foils! transfer solution. Ich bin schon mega gespannt darauf die auszuprobieren 🙂 . On Top habe ich mir noch eine neue Stempel-Schablone geholt.

dm & Müller Haul September 2014 catrice neues sortiment ombre top coat

Von CATRICE habe ich mir nur den Ombre Top Coat 01 „Colour of Change“ geholt. Da er dann doch eher ins rote geht, schätze ich mal, dass er auch eher auf Rot-Tönen gut aussieht oder? Naja trotzdem keine schlechte Wahl bei meinen vielen Rosa-Tönen 😉 .

dm & Müller Haul September 2014 p2 neues sortiment

Bei dm habe ich auch etwas bei p2 gestöbert und von den neuen Produkten aus der Sortimentsumstellung mir den leather matte polish 010 „rule breaker“ und (oh wunder, kein Nagellack 😉 ) das neue nearly nude make up in 010 „nearly ivory“ geholtIch finde die Foundation ganz gut, das Ergebnis ist sehr natürlich, könnte aber etwas deckender sein. Zu guter Letzt kamen noch zwei Lacke aus der aktuellen Limited Edition „Daytime vs. Nightlife“ und zwar von der hellen Fraktion 101 „fabulous evening“ und 200 „chilling noon“.

Bisher habe ich noch nicht alles ausprobiert, bin aber schon ganz gespannt. Und noch habe ich längst nicht alles, was mich bei den Sortimenstumstellungen interessiert hat. Bei p2 z.B. gab es noch so viele tolle neue Varianten… Hach ich werde bald mal wieder bei dm aufschlagen denk ich 😉 .

Was habt ihr euch für neue Produkte aus den Sortimentswechseln geholt? Habt ihr schon was von denen die ich gekauft habe getestet?

eurealicia-button

17 Gedanken zu “dm & Müller Haul September 2014

  1. Oh, tolle Sachen hast du da ❤
    Ich denke den Ombre-lack kannst du auf jedem Lack benutzen, es geht dann halt immer in die rötliche Richtung (blau wird violett, grün wird braun, gelb wird orange usw.) grade auf blau stelle ich mir das auch ganz hübsch vor.
    Ich glaub ich muss mal wieder shoppen 😉
    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Schöööne Sachen! Über den Ombre Topcoat habe ich bisher eigentlich nur schlechtes gelesen … ich will ihn aber trotzdem haben 🙂 Ich bin gespannt wie du ihn findest.

  3. Das mit dem peut a peut kaufen kenne ich zu gut. Ich habe mir auch als nächstes vorgenommen wieder mal einen Haul-Post zu machen sobald ich bei müller war 🙂 . Mal sehen wann ich dazu komme. Ich habe mir bisher erst ein paar sachen vom neuen essence Sortiment geholt, bei p2 muss ich mich auch noch umsehen. Ich freu mich schon auf deine Reviews / NOTDs 😉
    Liebe Grüße Lia

    • den gibt momentan nur so
      man kann ihn auch auf Blau tragen aber das geht dann eher so ins lila dann 😉
      wäre eigentlich keine schlechte Idee für blau oder Grün noch so einen ombre Coat zu machen 😀

  4. Von dem neuen Sortiment habe ich mir noch nichts geholt, aber die Nearly Nude Foundation würde mich interessieren. Lässt sie sich denn schichten für ein deckenderes Ergebnis?
    LG

Kommentar verfassen

