MARC JACOBS DAISY DREAM EDT – Review

Vor ein paar Tagen kam wieder ein sehr schönes Testpaket bei mir an. Von FLACONI habe ich das MARC JACOBS DAISY DREAM Eau de Toilette zum Ausprobieren bekommen! Von MARC JACOBS hatte ich mal das DAISY EDT als Pröbchen gehabt und als blumigen frischen Duft in Erinnerung gehabt. Deshalb war ich auf jeden Fall auf DAISY DREAM richtig gespannt.

marc jacobs daisy dream review edt 30 ml

FLACONI ist euch ja mit Sicherheit ein Begriff. Ich würde sogar sagen, dass FLACONI neben Douglas zu den größten Online-Parfümerien gehört. Neben Parfüm bietet der Onlineshop auch im Bereich Pflege, Make-Up, Haar, Bad und Accessoires alles was das Beauty-Herz begehrt. Die Website von FLACONI ist sehr professionell und übersichtlich. Super finde ich auch die Filter- und Suchfunktionen mit denen man bei über 15.000 verschiedenen Produkten bei einer großen Markenauswahl immer das richtige finden kann. FLACONI setzt auch besonders viel Wert auf Kundenservice. Neben dem telefonischen Kundenservice verspricht FLACONI eine Lieferung innerhalb von 1-2 Tagen, sowie 14 Tage Rückgaberecht. Ein Paket mit DHL kostet 3,50 €, ab 25 € Bestellwert ist der Versand sogar kostenlos! Zu der liebevollen Verpackung bekommt ihr auch immer 2-3 Proben dazu. FLACONI bietet zudem auch ein Online Beauty-Magazin an, indem über aktuelle Trends berichtet wird.

marc jacobs daisy dream review edt

Nun aber mehr zum Duft! Seit August gibt es DAISY DREAM nun,  die Neuinterpretation des im Jahr 2007 lanciertem DAISY. Es soll aber zarter, anspruchsvoller und verträumter als sein Vorgänger sein. Wie der Name schon verrät ist der Duft sehr Blumig – Gänseblümchen eben. Beim Auftragen aber bemerkt man zuerst die fruchtigen Nuancen aus Brombeere, Birne und Grapefruit. In der Herznote wird es dann blumig mit Jasmin und blauer Glyzinie und einer Note von Litschi. In der Basis bemerkt man neben Kokoswasser, auch Nuancen weißer Hölzer und Moschus.

marc jacobs daisy dream review 30 ml

Das Produkt wurde mir von FLACONI  zu Verfügung gestellt

Der Flakon ist eine kleine Gänseblümchenwiese 🙂 Typisch für die MARC JACOBS Parfüme ist er natürlich mit Blumen verzieht. Durch das Glas sieht man (anders als bei DAISY) eine zart blaue Flüssigkeit. Zusammen mit den weißen Blümchen, dem silbernen Kopf mit goldenem Akzenten macht DAISY DREAM richtig was her im Badezimmer und lädt zum Träumen ein 😉 .

FAZIT: DAISY DREAM ist für mich der perfekte Sommer-Duft. Nicht zu aufdringlich und schön frisch und blumig. Ich trage ihn sehr gern tagsüber, auch wenn ich da auch mal nachsprühen muss. 30 ml sind bei FLAKONI für 44,90 € zu haben – nicht ohne, aber wer ein frisches blumiges Sommerparfüm sucht, der ist mit dem MARC JACOBS DAISY DREAM EDT gut bedient 🙂 . Und der Flakon ist natürlich super süß anzuschauen 🙂 .

eurealicia-button

2 Gedanken zu “MARC JACOBS DAISY DREAM EDT – Review

Kommentar verfassen

