One Lovely Blog Award

Ich bin gleich drei mal für den One Lovely Blog Award nominiert worden! Und zwar habe ich das der lieben Irma von Irmas Lackwiese, Desiree von Feminisma und Emma von emmasjoyofliving zu verdanken 🙂 . Lieben Dank an euch drei! Übrigens drei sehr lesenswerte Blogs 😉 .

one lovely blog award

Für diejenigen die den One lovey Blog Award nicht kennen, hier die Regeln:  Dank der Person die dich nominiert hat, Gib die Regeln wieder und zeige den “Award”, Teile 7 Fakten über dich, nominiere 15 Personen und lasse es sie wissen. Klingt einfach oder? Also here we go! 

1. Ich bin seit über 10 Jahren keinen einzigen Tag ohne lackierte Nägel rumgelaufen (immer noch) 😉

2. Ich zocke gerne… haha

3. Wenn ich allein zuhause bin, schalte ich den Fernseher ein um mich nicht allein zu fühlen 😉

4. Ich hasse, hasse, hasse Gurken… bäh!

5. Ich bin leider Allergiker und muss daher auf Haustiere mit Haaren oder Federn verzichten, dafür habe ich einen Bartagamen mit dem Namen „Sheldon“ 😀

6. Ich lese jeden Abend vor dem Einschlafen

7. Ich hasse Insekten (außer Schmetterlinge, die sind ok 😉 )

 

Und nun zu meinen Nominees (Ich beschränke mich mal auf einige meiner fleißigsten Kommentatoren 😀 ):

1. Claudia von Giftmischerin86

2. Jess von Kleinstadtflüsterin

3. Lia von LiaLanes

4. mintymilky von A pond of luck

5. Kathi von Dreaming Belle

6. Antonia von la nana blonde pale

 

Ich lese alle sechs Blogs super gerne und natürlich noch viele mehr, sorry an all die, die ich vergessen habe 😉 ! Falls ihr, was ja nicht unwahrscheinlich ist, schon nominiert wurdet, kein Problem! Hauptsache ihr wisst, dass ich an euch gedacht habe 🙂 .

eurealicia-button

14 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung 🙂
    Gerade habe ich mir deine Fakten durchgelesen, und ich bin erstaunt…
    Seit über 10 Jahren jeden Tag Nagellack! Das muss man erst einmal schaffen 😀 Respekt.
    liebe Grüße Lia

  2. Das mit dem Nagellack finde ich auch krass, naja aber wenigstens lohnt es sich dann immer wieder welchen zu kaufen, ich bin so ein wenig Nagellack-kauf-süchtig, aber die halfte der Läcke hat noch nie meine Nägel berührt :S
    Danke für die Nominierung 😉

  3. Hallo Alicia,
    ich freue mich, dass du mitgemacht hast! 10 Jahre ohne Nagellack habe ich noch nie gehört. Du musst echt stabile Nägel haben und das ist doch wirklich mal ein toller random fact:).
    Liebe Grüße,
    Emma

    • liebe dank nochmal 🙂
      ich habe mit 15 ca angefangen… vllt auch früher. da habe ich immer french lackiert jahre lang, wollte nie zur nageltante weil ich angst hatte meine echten nägel zu ruinieren. aber es stimmt sie sind sehr stabil, sonst würd ich sie gar nicht so lang bekommen 🙂

  4. Dankeschön für die Nominierung. (:
    Und das mit dem Fernseher (oder Radio) mache ich auch ab und an, dann redet wenigstens jemand. 😉

  5. Vielen Dank für die Nominierung 🙂 Ich schau heute Abend mal, wann ich den Post einschiebe. Ich freue mich wirklich total darüber!

Kommentar verfassen

