Holo Fiji Nails

Endlich habe ich ihn auch noch bekommen: Den absoluten Ober-Hype-Lack von Essie: Fiji aus der Pastell Kollektion 2014. Und zwar den europäischen nicht zu vergessen. Ihr wollt gar nicht wissen, was ich dafür bezahlt habe, aber irgendwie ist der Lack Anfang des Jahres komplett an mir vorbei gegangen.

essie fiji essence effekt polish holo topper

Da die Tragebilder schon so mega ausgelutscht sind, habe ich „Fiji“ noch etwas aufgepeppt und zwar mit dem essence effect nail polish 22 “i love magic” aus dem neuen SortimentLeider war der Lack so dermaßen fest zu, dass ich beim gewaltsamen Öffnen den Deckel leicht geschrottet habe 😀 .

effect nail polish 22 “i love magic”

Fiji ist ein toller Lack, das Ergebnis gefällt mir total gut. Nur der Auftrag war eher anstrengend: 2 Schichten auf 1 weißen Base und die Trockenzeit war eher ernüchternd. Der Holo Topper, war für den sehr hellen Lack nicht wirklich die beste Wahl, da die Holo Partikel ohne Licht mehr ins grau gehen und eher dunkel sind. Auf einem dunkleren Lack hätte mir das Ergebnis besser gefallen.

essie fiji & essence i love magic

Im direktem Sonnenlicht allerdings ist der Holo Effekt ein Hammer! Leider war es aber sehr schwer das Ganze einzufangen. Fiji ist meiner Meinung nach, etwas zu sehr gehypt aber das Ergebnis ist schon wirklich sehr hübsch. Ich werde ihn in Zukunft sicher öfters solo tragen.

Wie gefällt euch meine Kombi? Habt ihr den „Fiji“ Anfang des Jahres bekommen können? Habt ihr euch auch schon Lacke aus dem neuem essence Sortiment geholt?

eurealicia-button

7 Gedanken zu “Holo Fiji Nails

  1. Hallo 🙂
    der Lack gefällt mir, besonders mit dem Topper sieht er irgendwie edel aus 🙂 aber alleine finde ich ihn zwar hübsch, aber nichts besonderes? Also, ich weis nicht, ich würde glaube ich nicht so viel Geld für ein getöntes Weiß ausgeben, eher schon für ein schönes Grün 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hi:)
    Ich finde die Kombination mit dem holo topper echt schön:)
    Allerdings verstehe ich den Hype um Fiji nicht. Ich finde der lack ist nichts besonderes. Essie hat so viele schönere Farben:)
    LG Michelle:)

Kommentar verfassen

