Quick Tip: essence TE „hello autumn“ thermo nail polish 04 „keep calm & go for a walk“

thermo nail polish essence te hello autumn keep calm and go for a walk & roadtrip te my sweet escape

Gerade sitze ich an meiner Preview zur „hello autumn“ TE von essence, da ist mir wieder aufgefallen wie ähnlich der Thermolack 04 „keep calm & go for a walk“ dem aus der „road trip“ TE 04 „my sweet escape“ ist. Also hab ich ihn mal ausgekramt und naja was soll ich sagen? Die beiden sind sich mehr als nur ähnlich…

thermolacke roadtrip te hello autumn te

Ich hab beide mal ins warme…

thermolacke vergleich essence

und mal ins kalte Wasser gehalten.

essence thermo swatch keep calm and go for a walk & my sweet escape vergleich

Ergebnis: Sie sind zwar nicht identisch, aber so gut wie! 04 „my sweet escape“ aus der essence „roadtrip“ TE vom Juli ist minimal dunkler als 04 „keep calm & go for a walk“ aus der aktuellen „hello autumn“ TE.

Wer also im Juli den Thermolack aus der „road trip“ LE verpasst hat, der hat jetzt nochmal die Chance einen fast perfekten Dupe zu bekommen!

eurealicia-button

 

6 Gedanken zu “Quick Tip: essence TE „hello autumn“ thermo nail polish 04 „keep calm & go for a walk“

  1. Wie witzig, den hatte ich mir heute fast gekauft. Aber, dass sie den selben Lack jetzt nur mit einem anderen Titel verkaufen, ist auch ein bisschen doof. Ich hole mir vielleicht den roten der Thermolacke.

    Liebe Grüße
    Ulle

  2. Pingback: essence TE „hello autumn“ – Review | Beauty and More...

Kommentar verfassen

