Sandy Oasis Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Hellblau)

Ok ich habe schon ein paar Runden ausgesetzt in letzter Zeit bei  Lacke in Farbe… und bunt!” von Lena… Asche auf mein Haupt! Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht wirklich Platz da noch einen Post dazwischen zu schieben und dann natürlich noch die vorgegebene Farbe zu lackiere 😉 . Diese Woche passt aber alles zusammen, denn zur Vorgabe Hellblau habe ich einen Lack ausgesucht, denn ich so eh schon ewig zeigen wollte! 😀

essence nail art sparkle sand top coat 24 i feel gritty!

Zwar schon lange durchgenudelt, aber immer noch super schön: Der essie „find me an oasis“ aus der „resort fling“ Collection 2014. Es ist aber die US Version, die etwas mehr ins blaue geht als die europäische Version, die mehr einen gräulich-fliederfarbenen Anteil hat. Einen schönen Vergleich findet ihr hier. Die komplette Mini Collection von „resort fling“ hatte ich schon Anfang März bestellt, da dachte ich auch noch, dass es sie nur in USA geben wird. dann gab es sie ja doch auch bei uns, aber ich bin dann doch froh gewesen schon vorab die US Version gekauft zu haben.

essie resort fling collection 2014 find me an oasis mini

Denn mir persönlich gefällt ja die US Version etwas besser, anders wie beim „fiji“, wo ich die eropäische Version bevorzuge. „find me an oasis“ ist ein eisblauer Cremelack, der sich super lackieren lässt und in 2 Schichten deckt. Trockenzeit war auch ok. Darüber habe ich von essence den neuen nail art sparkle sand top coat 24 „i feel gritty!“ aus der Sortimentsumstellung lackiert.

essence i feel gritty sandstyle on essie find me an oasis us

Während ich „find me an oasis“ im Sommer super gerne getragen haben, weil er da einfach so was sommerliches hatte, finde ich mit dem Sandstyle Topper hat er jetzt eher etwas Winterliches. Der sparkle sand top coat hat nämlich ein sehr feines Finish, was ich super finde. Auf dem eisblauen essie ist das Ergebnis dann fast wie „gefroren“ (eigentlich müsste deshalb die Überschrift eher Frozen Oasis Nails heißen 😉 ).

Wie gefällt euch die Kombi von „find me an oasis“ mit Sand-Finish? Habt ihr den sparkle sand top coat schon ausprobiert?

eurealicia-button

10 Gedanken zu “Sandy Oasis Nails – Lacke in Farbe und… bunt! (Hellblau)

  1. Den Sandlack habe ich in dieser Runde auch verwendet! Bei meinem hellblauen Lack habe ich jeweils den Ringfinger damit lackiert, da ich mir den Überlack gerade erst gekauft hatte und ihn sofort ausprobieren wollte (deshalb gibt es dazu auch kein Bild 😉 ). Ich mag den Lack an sich schon, allerdings hätte ich es schöner gefunden, wenn es ihn noch in einer glitzerlosen Variante geben würde. Ich finde, Glitzer passt nicht unbedingt zu jedem Lack. Aber du hast Recht, in der Kombination mit hellblau erinnert es einen wirklich an Winter, ist mir bei mir auch aufgefallen! 🙂

Kommentar verfassen

