Glossybox September 2014 – POP ART EDITION

Wieso ich mal wieder eine der Letzten bin, die ihre Glossybox bekommt, keine Ahnung 😉 .  Ich habe mir diese Woche schon etliche Posts zur aktuellen Glossyboy „POP ART“ Edition angeschaut. Meine kam erst vorgestern an… Naja gut. Diese Glossybox ist mal wieder etwas ganz besonderes, vielleicht habe ich sie deshalb so sehnsüchtig erwartet 😉 .

Glossybox September 2014 - POP ART EDITION

Auf den ersten Blick war ich leider erst mal etwas enttäuscht, hatte ich doch schon so viele andere Boxen gesehen, die mir besser gefallen hätten (ich muss mir das echt abgewöhnen… 😀 ). Zudem habe ich mich diesmal auch noch selber gespoilert, als ich auf der Glossybox Website die Produkte aus der letzten Box bewerten wollte und die für diesen Monat, obwohl die Box noch nicht bei mir angekommen war, schon zum Bewerten verfügbar waren… :/ . Da war auch noch der Überraschungsmoment flöten gegangen 😉 . Aber jetzt genug mit dem Rumgejammer! 

„We ❤ POP ART!! Derzeit erlebt die Kult-Kunstrichtung ein wahres Revival. Sie ist wieder in aller Munde und hat es in die Beauty- und Fashionwelt geschafft: Von Haute Couture bis Luxus-Kaufhaus – Pop Art ist 2014 ein riesiges Thema. Passend dazu erstrahlt die Box diesen Monat erstmals im Art-Look in 4 aufregenden Farben. GLOSSYBOX presents GRACE!! Lassen Sie sich von unserer Muse, die auf der Box zu sehen ist, inspirieren. Sie ist freiheitsliebend, steht mit beiden Beinen im Leben, liebt Trends und Kosmetik und sieht bombenstark aus. Werden Sie selbst zur Beauty-Künstlerin!!! Die Benefit it`s potent! eye cream bringt Ihre Augen zum Strahlen und die beiliegende Mascara sorgt für den WOOOW-Effekt. AMAZING!!“

Diesmal ist die Box an sich ja auch schon ein richtiger Hingucker. Ich habe die pinke Box bekommen:

Glossybox September 2014 - POP ART EDITION Boxendeckel

Benefit Cosmetics IT’S POTENT! EYE CREAM 

Luxusprobe für ca. 6,76 €

„Die it’s potent! eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich: Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindlich Partie. Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt sich super wiederverwenden.

Anwendung: Mit dem Ringfinger eine kleine Menge der Augencreme unterhalb des Auges und des Brauenbogens verteilen und sanft einklopfen – am besten morgens und abends.“

Das groß angekündigte Hihlight-Produkt ist auch diesen Monat wieder von der Kultmarke Benefit. Ich freu mich zwar riesig über die tolle Probe, es handelt sich ja quasi um eine Minaturausgabe des Originaltiegels, aber wie zum Teufel soll ich da was mit dem Ringfinger bei langen Nägeln raus bekommen? 😉 . Tja ein Spatel ist bei mir eh schon längst mal überfällig… Die Creme an sich durchfeuchtet die Augenpartie aber wunderbar und bereitet sie gut aufs Make-Up vor. Allerdings finde ich sie jetzt nicht sooo herausragend, dass ich mir das Originalprodukt für 32,00 € kaufen würde. Aber dafür habe ich sie jetzt noch nicht so ausführlich getestet.

Benefit Cosmetics It's Potent! Eye Cream - Glossybox Pop Art Edition September 2014

Figs & Rouge Mini Hand Cream Vanilla Pistachio

Originalprodukt für 4,99 €

„Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh – wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Motto „100% pure & natural“ duftet die Figs & Rouge Mini Hand Cream hinreißend und pflegt Ihre Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche!

Anwendung: Die Hände nach Bedarf eincremen und den Duft genießen.“

Oh ja, darüber habe ich mich sehr gefreut. Schon länger hatte ich ein Auge auf genau diese Handcreme geworfen und jetzt hab ich sie, jippieh 😉 . Von Figs & Rouge hatte ich auch schon mal einen Lipbalm in meiner Box gehabt, den ich auch super fand. Die Handcreme zieht wirklich super schnell ein und fettet auch fast gar nicht. Dazu duftet sie noch dezent nach Vanille (und Pistazie?). Perfekt!

Figs & Rouge Mini Hand Cream - Glossybox Pop Art Edition September 2014

SANTE Naturkosmetik Volume Mascara No. 1 Brown

Originalprodukt für 11,95 €

„Mit den Wimpern klimpern wie unser Pop Art-Girl Grace: Die Sante Naturkosmetik Mascara sorgt für einen aufregenden Augenaufschlag und extralange, dichte Wimpern. 100% natürlich veredelte Farbpigmente betonen Ihre Augen grandios. Naturschätze wie Bambus- und Bio- Gojibeerenextrakt, Mandelöl und Beerenwachs pflegen Ihre Wimpern. Sie kommt ohne synthetische Farb-, Duft und Konservierungsstoffe aus. Tipp: Für besonders dramatischen Schwung und noch mehr Volumen die Wimpern vor dem Tuschen abpudern. Spektakulär!

Anwendung: Tuschen Sie mit leichten Zickzack Bewegungen vom Wimpernansatz bis zu den Spitzen. Drehen Sie die Bürste vorher in der Flasche, um die Bindung von Luftbläschen zu verhindern. Für mehr Volumen die Wimpern mehrmals hintereinander tuschen und ruhig mal dick auftragen!!! Auch für Kontaktlinsenträgerinnen und empfindliche Augen geeignet.“

Ok. Eine braune Mascara. BRAUN! Ein absolutes Flop-Produkt. Wer benutzt denn eigentlich braune Mascara? Frage ich mich immer wieder…

SANTE Naturkosmetik Mascara - Glossybox Pop Art Edition September 2014

KMS California FREE SHAPE quick blow dry

Probegröße für ca. 2,88 €

„Wow-Haare verschafft Ihnen das Blow Dry Spray von KMS California. Gerade, wenn’s mal flott gehen muss, eine super Sache: Denn mit diesem Spray trocknet das Haar doppelt so schnell! Dabei wird es zusätzlich gepflegt: Rhadiola und Wasserminze bieten Schutz vor thermischen Einflüssen wie der Hitze beim Föhnen und Stylen. Das lässige Produkt zaubert einen Pop Art-Look im Nu!

Anwendung: Gut schütteln und vor dem Föhnen in das handtuchtrockene Haar sprühen. Dann einfach wie gewohnt stylen. Falls noch weitere Produkte vor dem Trocknen benutzt werden, das Produkt als letzten Schritt anwenden.“

Yeah, das ist einer der Gründe warum ich die Glossybox so liebe: Produkte kennen zu lernen, von denen ich noch gar keine Ahnung hatte! Ein Spray, dass die Harr doppelt so schnell beim föhnen trocknet? Noch nie gehört. Da war ich echt gespannt und habe es gleich mal getestet. Und ich kann wirklich sagen, es wirkt! Ob es jetzt wirklich doppelt so schnell ist, kann ich nicht sagen, aber es geht auf jeden Fall schneller. Vielleicht bin ich da jetzt auch nicht unbedingt ein Maßstab mit meinen Flusen-Haaren, aber ich bin zufrieden!

KMS California quick blow dry - Glossybox Pop Art Edition September 2014

BIODROGA Volume Lipstick Matt 210 Sweet Chocolate

Originalprodukt für 14,90 €

„Kiss Me Lips: Mit dem pflegenden BIODROGA Lippenstift wirken Ihre Lippen besonders sinnlich und verführerisch. Er besticht mit Wow-Farben und angesagtem Matt-Effekt. Dabei haftet er besonders gut und übersteht wilde Partys, ausschweifende Vernissagen oder einfach nur lange Tage. Damit wird Ihr Kussmund dauerhaft zum Blickfang!

Anwendung: Auf die sauberen, fettfreien Lippen auftragen und vorher oder danach zusätzlich mit einem Konturenstift umrahmen. Auf Wunsch Gloss darüber geben. Tipp: Pudern Sie Ihre Lippen danach ganz leicht mit Transparentpuder ab – so hält der Lippenstift noch länger.“

Ein hochwertiger Lippenstift, der mir gut gefällt. Die Farbe ist ein dunkler Nudeton und evtl etwas zu dunkel für mich. Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an und hält auch richtig lange. Ich mag ihn 🙂 .

BIODROGA Volume Lipstick Matt 210 Sweet Chocolate - Glossybox Pop Art Edition September 2014

Fazit: Was jedenfalls nicht enttäuscht ist mit 41,48 € der Wert der Box. Wie immer grandios. Diesmal hatte ich aber auch ein richtigen Flop dabei, die Mascara werde ich nicht mal testen… Dafür waren aber auch drei Produkte dabei, die ich auf jeden Fall verwenden werde! Das wirkliche Highlight für mich war aber eigentlich die hübsche Box 😉 .

Wie findet ihr die Produkte? Was war denn in eurer Box drinne?

PS: Falls jemand Interesse hat, sich die Glossybox zu bestellen hier ein Link von mir 🙂 .

eurealicia-button

5 Gedanken zu “Glossybox September 2014 – POP ART EDITION

  1. Hilfe, ich darf gar nicht wieder in Versuchung kommen. Ich hatte die Glossybox auch mal abonniert und liebe es, wenn der Postbote klingelt und das Überraschungspaket vorbei bringt. Allerdings habe ich mittlerweile so viel Kosmetik, dass ich sie erstmal entabonniert habe.

    Ich finde die Handcreme klingt besonders spannend. Die Augencreme von Benefit habe ich schon mal bei einer Freundin probiert. Ich finde sie ganz gut, aber der Preis ist schon happig. Allerdings muss ich sagen, dass der Tiegel wirklich unglaublich hübsch ist 🙂

    Liebe Grüße
    Ulle

    • ja das ist wirklich schlimm dann mit dem ganzen zeug. ich versuche so viel wie möglich zu verschenken 🙂
      also die handcreme ist ein hammer, eingecremt und sofort kann man weiter machen – fettet überhaupt nicht!

Kommentar verfassen

