Holo Nails

Holo Lacke sind einfach der absolute Wahnsinn! Nur leider gibt es sie nicht so häufig im Drogeriebereich… Oder? Wie ich festgestellt habe, gibt es sogar welche bei Rossmann in der RdeL YOUNG Theke im Standard-Sortiment!

rdel young holo nails 03 cute candy

Bei Hungry Nails habe ich drei neue Lacke aus dem neuen Sortiment von RdeL YOUNG gesehen, darunter auch 03 „cute candy“ und ich war sofort verliebt ❤ . Ich musste ihn haben, so angefixt war ich!

Und sieht er nicht schön aus? Der Holo Effekt ist wirklich außergewöhnlich und stärker als bei den CATRICE Holos wie ich finde.

rdel young holo nails 03 cute candy swatch rival de loop

Der Auftrag war klasse, der Pinsel ist sehr breit, das gefällt mir sehr 🙂 . Die Trockenzeit fand ich auch zufriedenstellend. Bei kurzen Nägeln würde sogar nur eine Schicht reichen, ich habe aber zwei aufgetragen damit er absolut deckend ist.

rdel young holo nails 03 cute candy swatch

Bei Kunstlicht oder mit Blitz ist der Effekt am stärksten. Aber die Farbe ist auch einfach soooo toll. Ich kann gar nicht aufhören auf meine Nägel zu starren 🙂

Wie gefällt euch der RdeL YOUNG Holo aus dem neuen Sortiment?

eurealicia-button

4 Gedanken zu “Holo Nails

  1. Pingback: RdeL Young Neuheiten Nägel Oktober 2014 | Beauty and More...

Kommentar verfassen

