Liebster Blog Award #2

Mich hat es wieder erwischt 😉 . Und das gleich wieder drei Mal! Mein letzter Liebster Blog Award-Post ist ja jetzt auch schon wieder über ein halbes Jahr her, also wird ja auch langsam mal zeit für einen neuen 🙂

Liebster Blog Award

Nominiert wurde ich einmal von Luna von LunaBerry, dann von Shinylicious Beauty Blog und von Ninjaprincess von Ninjaprooved! Vielen lieben Dank!

 

Hier noch mal die Regeln:

1. Verlinke die Person die dich nominiert hat

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

5. Informiere deine Nominierten über diesen Post

 

Dann fangen wir mal an mit den Fragen von Luna:

1. Welcher ist dein Lieblingslippenstift?

Puuuh, eigentlich bin ich gar nicht sooo die Lippenstiftliebhaberin 😉 Ich mag viel lieber Lipgloss! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen der Ultra Glossy Stylo von KIKO.

2. Welche Charaktereigenschaft magst du an dir besonders?

Das ist gemein, ich lobhudele mich nicht sooo gern… Ah das ist doch ne gute Eigenschaft oder? 😀

3. Hast du schon mal eine Detox-Kur gemacht?

Nee noch nie, habe aber schon dran gedacht. Leider bin ich dafür aber nicht so willensstark… 😉

4. Wenn du drei Kosmetikprodukte geschenkt haben könntest, welche wären das?

Uh das ist einfach es sind drei Paletten: Urban Decay Naked Palette, Zoeva Metallic Stones Palette und die Sleek MakeUp Garden of Eden I-Divine Lidschatten Palette!

5. Welcher ist dein Lieblings-Anime-Charakter?

Animes sind nicht so mein Fall, daher habe ich keinen 🙂

6. Wie sieht für dich der ultimative Wellness-Abend aus?

Ein tolles Schaumbad nehmen!

7. Hast du eine Sammel-Leidenschaft? Wenn ja, was sammelst du?

Ich denke man könnte von mir sagen, dass ich ein Nagellack-Sammler bin 😉

8. Bist du im Alltag eher ein Fan von Sneakers oder von High Heels?

Definitiv Sneaker, High Heels trage ich nur fürs Feiern.

9. Auf welches Haarpflegeprodukt kannst du nicht verzichten?

Auf meinen Hitzeschutz von Elnett.

10. Was ist deine Lieblingsfarbe?

Eigentlich sind es mehrere: Ich liebe alles was rosa, pink oder lila ist!

11. Gibt es eine Person, die dich besonders inspiriert? Wenn ja, welche und warum?

Nein eigentlich nicht. Mich inspirieren eher verschiedene Leute aus meinem Alltag.

 

Und nun zu Shinylicious Beauty Blogs Fragen:

1. Kaffee oder Tee?

Kaffeeeeee! Ohne funktioniere ich morgens nicht 😉

2. Wo würdest Du leben, wenn Du irgendeine Stadt auf der Welt auswählen könntest?

Ich denke New York, ich liebe Großstädte! Tolle Stadt in der man super shoppen kann 😀

3. Was tust Du am liebsten, um zu entspannen?

Am liebsten lese ich da ein Buch 🙂

4. Welches Beauty-Produkt kaufst Du immer wieder nach?

Puh da gibt es so viele… Was ich aber bisher seit Jahren immer nachgekauft habe ist der Lip Cocoon Lipbalm von Garnier!

5. Was machst Du, um fit zu bleiben?

Möglichst viel laufen, statt Auto etc zu nehmen, öfter mal die Treppe statt Aufzug und viel schlafen sowie immer mal wieder bissl Sport daheim 🙂

6. Sammelst Du etwas, und wenn ja, warum?

Nagellacke… überall stehen sie bei mir daheim rum, weiß nicht mehr wohin damit 😉

7. Welche Blogs liest Du gerne und welche Youtuber siehst Du Dir oft an?

Ich lese sehr viele Blogs regelmäßig, bestimmte gibt es da nicht. Ich lese einfach das, was mich am meisten interessiert. Bei Youtube verkehre ich eigentlich nie, ich lese lieber statt Videos zu schauen. 

8. Was bringt Dich so richtig auf die Palme?

Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, was ich aber absolut nicht ausstehen kann sind Leute, die sich für was besseres halten! Leider gibt es davon viel zu viele…

9. Was war Dein bester Urlaub bis jetzt?

Mein bester Urlaub… den habe ich eigentlich jedes Jahr! Ein tolles 5 Sterne Hotel in Ägypten mit All-Inklusive direkt am Strand. So stell ich mir einen erholsamen Urlaub vor 😉

10. Was ist Dein Traumberuf?

Einen Traumberuf habe ich nicht wirklich. Ich arbeite ja schon in einem Beruf, den ich mir für mich gut vorstellen konnte. Klar kann ich mir da auch was besseres vorstellen was eher in die kreative Richtung geht, aber da muss man auch mal realistisch bleiben 😀

11. Was brachte Dich auf die Idee für Deinen Blog?

Tja gute Frage. Eigentlich war es eher eine fixe Idee, die mich so überkommen hat. Kosmetik interessiert mich einfach wahnsinnig und als ich auf die ganzen Beauty Blogs gestoßen bin, dachte ich mir: Das will ich auch! Mittlerweile ist es mein liebstes Hobby geworden und es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht irgendwas auf meinem Blog mache 🙂

 

Und zu guter Letzt die Fragen von Ninjaprincess:

1. Wünschst Du Dir gerade, mich zu würgen für mein Nominierung?

Niemals 😉 Ist zwar bissi aufwendig aber macht ja auch Spaß!

2. Wenn Du 1 Tag Zeit hättest genau das zu tun was Du schon immer tun wolltest, was wäre das?

Puuuh, die Frage ist fies! Ich glaube sollte dieser Tag mal kommen, wäre ich total überfordert und würde den ganzen tag lang nichts tun ^^

3. Wenn Dir jemand, Kapital und eine Chance geben würde auszuwandern, wohin wäre das? Oder wäre das nichts für Dich.

Wenn ich in meinem Leben mal auswandern sollte dann in die USA denk ich, irgendwo wo es immer gutes Wetter hat 🙂 

4. Was bedeutet für Dich das Wort Freundschaft und gibt es einen Kodex für Dich?

Freundschaft ist für mich gaaanz wichtig! Denn Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann 😉

5. Wenn Du im Lotto gewinnen würdest, was wäre das allererste was Du tun würdest?

Definitiv eine Weltreise!

6. Bist Du gemeinnützig tätig oder reicht Deine Gemeinnützigkeit bis zum Tür aufhalten im Kaufhaus?

Nein leider nicht… (muss ich mal ändern!)

7. Gibt es etwas was Du bereust getan oder  nicht getan zu haben?

Ich bereue bis heute, dass ich mein Abi nicht gemacht habe, obwohl ich es bis zur 11. Klasse geschafft hatte! Aber damals war ich in so einem Loch und hatte einfach kein Bock mehr auf Schule… Wäre ich mal dran geblieben hätte ich es mit links geschafft. Aber kann man jetzt nicht mehr ändern.

8. Hast Du irgendeine Art von Körperschmuck?

Bis auf meine sechs Ohrringlöcher nicht 🙂

9. Was ist Deine Lieblingsblume oder Lieblingsbaum oder Busch oder so 😉

Ich liebe Orchideen ❤

10. Hattest Du jemals einen Brieffreund?

Ja klar! In der Grundschule hatte ich sogar mehrere. Damals (sellemols) hat Briefeschreiben ja auch noch Spaß gemacht 🙂 Irgendwann hat sich das aber im Sand verlaufen und nun hab ich nur noch Whatsapp Freunde 😉

11. Bist Du froh das die Fragerei nun aufhört und werden wir weiter Freunde sein?

Haha aber klar doch, hat mir viel Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten 🙂

 

And here are my nominees 🙂 :

Rena von gepinselt 

Rosa von ringelrosa

Dalla von schon ausprobiert?

Lena von rosymoments

Frau Riesenrad, Mel, Steffi und Luey von Get Lacky

Julie von Julielovesbeauty

Anni und Chilieta von Schminkspieglein

Anna von Lacquer Liefde

Liselotte von adrett lackiert

Elli von Nagellack-Suchti

Anne von goldenbeautymoments

 

Und meine 11 Fragen an euch:

1. Wie kamst du zum Bloggen?

2. Worüber bloggst du am liebsten?

3. Wie organisierst Du Dein Blogger- etc. Leben?

4. Beschreibe dich mit 3 Worten.

5. Montag morgen: Freude oder Graus?

6. Ohne was könntest du nicht mehr leben?

7. Und umgekehrt: Womit kann man dich jagen?

8. Was war dein größter Fehlkauf?

9. Was ist dein Lieblings Beautyprodukt?

10. Von welcher Beauty Marke hast du die meisten Produkte?

11. Lippenstift oder Lippgloss?

 

Ich hab mich wieder sehr gefreut, dass man an mich gedacht hat und hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Beantworten und Nominieren wie ich! Falls ihr schon für den Liebster Blog Award nominiert wurdet und das Prozedere (ja es ist aufwendig 😉 ) nicht noch mal machen wollt, kein Problem. Ich schau mir gerne euren Post dazu an.

eurealicia-button

Advertisements

6 Gedanken zu “Liebster Blog Award #2

  1. Ach, Du Arme! Es ist doch immer ganz schön zeitaufwändig, die ganzen Antworten und Texte zu verfassen, aber vielen lieben Dank für’s Mitmachen! Ich lese Deinen Blog echt gerne! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s