dm & Müller Haul September 2014

Eeeendlich kann ich euch mal wieder einen richtigen Haul zeigen! Es ist ja nicht so als hätte ich mir in den letzten Monaten seit April nichts geleistet, es war nur entweder so peu à peu oder ich hab es einfach verpennt und dann im Endeffekt eh schon das meiste gezeigt… 😉 . Heute zeige ich euch also bei was ich so in den letzten Tagen zugeschlagen habe. Hauptsächlich habe ich mir mal die neuen Produkte der Sortimentsumstellung bei CATRICEessence und p2 angeschaut. Aber eigentlich könnte man es auch einfach einen Nagellack-Haul nennen 😉 .

dm & Müller Haul September 2014

Als erstes hatte es mich zu Müller verschlagen, als ich mal in der Nähe von einem war 😉 . Leider gab es dort weder von essence noch von CATRICE die lange Theke… Heißt keine Thermolacke 😦 . Naja ich bin trotzdem fündig geworden. Weiterlesen

dm Haul April 2014

So ich wollte euch noch schnell meinen Einkauf von vor zwei Wochen  zeigen 🙂 . Hab es die ganze Zeit hinausgeschoben… war auch etwas im Stress, aber nichtsdestotrotz hab ich es jetzt geschafft:

dm haul april 2014

Ich habe nach den neuen Limited Editions Ausschau gehalten und auch ein paar Sachen ergattern können 🙂 . Natürlich sind auch noch andere Sachen in den Einkaufskorb gewandert 😉 .

Weiterlesen

dm Haul März 2014

Da ich ja letzte Woche nicht so viel gefunden hatte, bin ich natürlich gleich wieder hin um meine Einkaufsliste abzuarbeiten 😉 .

dm haul märz 2014Vorrangig habe ich etwas ins neue p2 Sortiment geschnuppert. Aber seht selbst! 🙂

Weiterlesen

dm Mini Haul Februar 2014

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mal so richtig was zu kaufen. Aber wie das immer so ist, wenn man was kaufen will, dann findet man nichts oder es ist alles ausverkauft 😉 .  So ich mit meiner Einkaufsliste zum dm getingelt und siehe da mal zur Ausnahme keine LE’s vorzeitig da und die CATRICE Lacke haben mich dann doch nicht zum Kauf verführen können. Dennoch habe ich 3 Sachen ergattern können, die ich schon länger haben wollte.

dm mini haul februar 2014

Ihr seht ich habe mir endlich einen Tangle Teezer zugelegt 🙂 . Hatte ich ja auch schon die ganze Zeit vor. Eigentlich wollte ich ihn auch online bestellen, aber irgendwie hätte sich das dann mit Porto eigentlich nicht gelohnt. Bei meinem dm war er aber irgendwie schon seit Wochen (!) ausverkauft. Dachte ich zumindest… 😉 . Einfach mal näher in den leeren Ständer geschaut und siehe da ein Hinweis mit „Bitte Personal ansprechen“. Wäre ich nur mal früher drauf gekommen. Die nette Dame die mir gleich sämtliche Ausführungen aus dem Lager holte, erzählte mir nämlich, dass die Tangle Teezer zu oft geklaut wurden! Haha… man Leute ganz ehrlich… Weiterlesen

dm Haul Februar 2014

Der letzte dm Einkauf war ja „nur“ um mir die essence Neuheiten mal näher anzuschauen. Aber bei mir ist auch wieder einiges leer gegangen, was nun nach Ersatz schrie 😉 . Ich habe mich auch eindeutig inspirieren lassen von einigen Blogs. Schlimm, jetzt werde ich nicht nur von der Werbung zum Kauf verführt, sondern auch von euch! 😀

dm haul februar 2014

Weiterlesen